Wassereinspritzung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DheBoss, 08.02.2008.

1. #1 DheBoss, 08.02.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cb2hatp, 08.02.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Klingt ganz gut, aber obs stimmt???? Was da teilweise für Leistungs- und Drehmomentssteigerungen drinstehen, lässt das ganze schon wieder leicht unrealistisch erscheinen. Ist der ST der als Referenz angegeben wird hier im Forum?

4. #3 DheBoss, 08.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
  5. #4 cb2hatp, 08.02.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ich bezweifele ja auch nicht, dass es einen positiven Effekt hat.....ein paar PS Mehrleistung bringt das bestimmt, aber nahezu 80 PS hatte einer angegeben! Das glaub ich eher weniger....oder 120 nm mehr stand auch bei einem.....so großartig kann ich mir die Wirkung dann doch nicht vorstellen!

Man muss wen finden, der sowas hat!

6. #5 cruiser02, 08.02.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Bei Wiki muss auch nicht alles stimmen. Da gibts genug Beiträge die nicht ganz richtig oder sogar absolut falsch sind!

7. #6 EvoVIIIMR, 08.02.2008
    EvoVIIIMR

EvoVIIIMR Guest

80 Pferde mehr???

Wär eventuell möglich bei einer Ausgangsleistung von ca. 800 Ps :)

Spass beiseite: Der Vorteil liegt vor allem darin, dass du mit einer Wassereinspritzung etwas mehr Ladedruck fahren kannst...

8. #7 Black_Knight, 12.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Möglichkeit Sammelbestellung

Hallo allerseits,

nach dem ich durch den Thread-Ersteller aufmerksam gemacht wurde,habe ich mich damit beschäftigt und habe mit einigen Technikern und Ing. gesprochen,und bin zur Erkenntnis erlangt,dieses System in meinen ST einzubauen.Nun da ich ja als Händler andere Konditionen erhalte,würde ich als "dank" für forumsmember gerne eine "Sammelbestellung" tätigen,also wenn Ihr dieses Set :

http://www.turbotuning.net/Prod_S2-VCMAF.html

haben möchtet,das Liste 499.- inkl. 19% + Versand kostet,konnte Ich bei Abnahme von 5 Einheiten einen Preis von 439.- inkl.19% + Versand aushandeln....

Also bei Interesse bitte in die Liste eintragen,warte bis zum 18.02.2008 und dann wollte ich ordern

1.Black_Knight
    2.
    3.
    4.
    5.

lg Dalibor Ankovic

PS: Heir mal Einbaubilder eines ST...ich weiß der Aufwand scheint groß zu sein,aber meiner Auffassung her lohnt sich das System...

http://www.turbotuning.net/Ref_FordFocusST1.html

9. futzi1

futzi1 Guest

Also bei dem letzten Link im vorigen Post bei dem letzen Bild das "reingeklebt" gefällt mir net so.Aber fahre ja "NOCH" keinen ST.Aber ich würde mir das dann mal Überlegen.Will nix schlecht machen bloß ist mir so aufgefallen.Vielleicht sieht das in echt wieder anders aus.Bloß das war mein kurzer Eindruck wo ich mal kurz drüber über die Bilder geschaut habe.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black_Knight, 12.02.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Stimmt,aber ich habe da einen "Dicht-Ring" in Vorbereitung,und damit entfällt dann diese "Einkleberei"....

lg B_K

12. futzi1

futzi1 Guest

Naja das hört sich schon viel Professioneller und Ordentlicher an.Dann wäre das eventuell auch Interessant.Aber wie gesagt habe "NOCH" keinen ST.Soll sich aber in den nächsten 2-3 Monaten ändern.War eigentlich schon geplant für Januar aber kam was dazwischen.

Thema:

Wassereinspritzung