Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Wassereintritt an geteilter Heckklappe

Diskutiere Wassereintritt an geteilter Heckklappe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich habe das Problem, dass an meiner geteilten Heckklappe wenn ich Sie öffne Wasser eintritt. Hat das jemand von euch? Ford weis nichts...

1. #1 Kuga200, 08.01.2015
    Kuga200

Kuga200 Neuling

Fahrzeug:
    Smax
    Hallo,

Ich habe das Problem, dass an meiner geteilten Heckklappe wenn ich Sie öffne Wasser eintritt.
    Hat das jemand von euch?

Ford weis nichts darüber...

Lieben Gruß Stephan

2. #2 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo genau läuft das Wasser rein? Seitlich von der Heckklappe in den Innenraum? Das ist dann Bauart bedingt, da wird man nichts machen können, oder an was hast du gedacht?

3. #3 Kuga200, 08.01.2015
    Kuga200

Kuga200 Neuling

Fahrzeug:
    Smax
    Hallo, genau mittig! Wenn die Heckklappe geöffnet ist läuft es aus der Verkleidung vorbei!
    und tropst auf das gegenstück vom Schloss.

Thema: Wassereintritt an geteilter Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2013 wasser im kofferraum

,
  2. ford kuga 1 kofferraum nass

,
  3. Ford kuga dm1 heckklappe undicht

,
  4. ford kuga 2012 wassereinbruch kofferraum,
  5. ford kuga geteilte heckklappe,
  6. ford kuga bj. 2012 mit geteilter heckklappe
Die Seite wird geladen...

Wassereintritt an geteilter Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  2. Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?

Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?: Unsere Heckklappe steht links unten 2 Zentimeter ab. Warum? Wahrscheinlich eine unglückliche, sperrige Ladeaktivität, womöglich das Bett, das wir...
  3. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!

Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!: Hallo an alle Ford Freunde! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Heckklappe lässt sich weder mit dem Schalter im Cockpit,...
  5. Verkleidung der Heckklappe ausbauen

Verkleidung der Heckklappe ausbauen: Hallo zusammen, ich muss die Verkleidung 1 der Heckklappe ausbauen. Ist es richtig, dass dazu die Verkleidung 2 weg muss? Ist es richtig dass um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden