Wassereintritt Dach vorne Focus MK3

Diskutiere Wassereintritt Dach vorne Focus MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe einen Wasserkranz am Dachhimmel vorne links. Kann das von der Reling kommen oder auch sogar von der Scheibe. Hatte auch schon...

  1. timolo

    timolo Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Turnier Bj. 2016
    Hallo zusammen,
    habe einen Wasserkranz am Dachhimmel vorne links. Kann das von der Reling kommen oder auch sogar von der Scheibe.
    Hatte auch schon das mir Wassertropfen vorne links die Scheibe runtergelaufen sind bei Starkregen.
    Focus Bj. 2016 Kombi.
    Danke für eure Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 BlackFocus2008, 15.06.2022
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    546
    Wurde die Scheibe schon mal getauscht?
     
  4. timolo

    timolo Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Turnier Bj. 2016
    Nein
     
  5. #4 Digger734, 15.06.2022
    Digger734

    Digger734 Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Würde trotzdem erst einmal bei der Scheibe suchen!
     
  6. #5 Meikel_K, 15.06.2022
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    18.297
    Zustimmungen:
    2.002
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  7. #6 Bremser, 23.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2022
    Bremser

    Bremser Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2018, 1,5 Ecoboost Titanium
    Die Scheibe ist ab Werk nicht richtig abgedichtet.
     
  8. #7 csrfe51, 24.06.2022
    csrfe51

    csrfe51 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ecoboost 1.0, Baujahr 2016
    Das hatten wir auch schon mal. War eine undichte Frontscheibe. In der Werkstatt hatten sie mit einer "Nebelmaschine" nachgeschaut und konnten dadurch sehen, dass an der Frontscheibe der Nebel austrat. Scheibe musste dann ausgetauscht werden.
     
  9. #8 arthurdaley, 26.06.2022
    arthurdaley

    arthurdaley Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Ausgetauscht? Eher neu verklebt, oder?
     
  10. #9 csrfe51, 26.06.2022
    csrfe51

    csrfe51 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ecoboost 1.0, Baujahr 2016
    nein, die Scheibe wurde komplett ausgetauscht
     
Thema:

Wassereintritt Dach vorne Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Dach vorne Focus MK3 - Ähnliche Themen

  1. wassereintritt, Kofferraum, Fofo,2005,2.0i

    wassereintritt, Kofferraum, Fofo,2005,2.0i: Hallo zusammen Bei der Zwangsentlüftung, links unten im Kofferraum, siehe Fotos kommt Wasser rein, siehe Fotos, um dieses Teil zu ersetzen muss...
  2. HILFE | Wassereintritt legt Sicherungskasten lahm

    HILFE | Wassereintritt legt Sicherungskasten lahm: ⚠️ HILFE ⚠️ Dringender Appell an die Schrauber und Ford-Experten hier. Wir haben an unserem Transit folgendes Problem: Ford Transit Tourneo...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

    Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  4. Wassereintritt Beifahrerseite Holm vom Dach

    Wassereintritt Beifahrerseite Holm vom Dach: Hallo Ford C-Max Freunde, an meinem C-Max habe ich festgestellt das am Holm ( A-Säule ? ) Beifahrerseite bei starkem Regen Wasser auf dem...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Wassereintritt am Dach/Tür

    Wassereintritt am Dach/Tür: Vielleicht kann mir jemand helfen, habe ein Problem mit meinem Cabriolet. Nach dem Kauf vor 1 1/2 Jahren zeigten sich Wassereinbrüche an der...