Kuga I (Bj. 08-13) DM2 wassereintritt fahrerseite

Diskutiere wassereintritt fahrerseite im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; ich habe bei meinem ford kuga einen wassereintritt vorne links es lauft unter den pedalen raus hat jemand sowas schon mal gehabt von wo könnte...

  1. #1 mondeo97, 22.02.2012
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    ich habe bei meinem ford kuga einen wassereintritt vorne links
    es lauft unter den pedalen raus hat jemand sowas schon mal gehabt
    von wo könnte es herkommen
    meine werkstatt hat eine tsi abgearbeitet seitdem ist es weniger geworden aber noch nicht trocken:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadence, 25.02.2012
    Cadence

    Cadence Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Hast mal ne neue wss bekommen??
     
  4. #3 Mr.Kleen, 25.02.2012
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Mondeo 97 ...

    kam das auf einmal,oder wie lang ist das schon ???

    Wie schon Cadence fragt ... mal ne neue Windschutzscheibe bekommen ???

    Is es bei jedem Regen ? Oder nur wenn es länger regnet ?

    Wenn es nur is,wenn es länger regnet,könnte der Regenablauf zu sein. Ist es auch bei kurzen Regenschauern,wäre es gut möglich das die WSS irgendwo eine schadhafte Stelle in der Abdichtung hat.

    Soweit von mir ... Gruss Mr.Kleen
     
  5. #4 hirschvogel, 11.09.2013
    hirschvogel

    hirschvogel Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2009 2l
    hallo habe einen Kuga und schon immer propleme mit feuchtigkeit im fahrgastraum dachte mir nichts dabei war ja neu.
    jetzt stellte ich nach jahren fest das es immer schlimmer wird .das autohaus stellte schließlich fest das immer fahrerfußraum der Ablauf stöpsel lose war wurde mit Silicon abgedichtet für 117,10 Euro. nach zwei Tagen Dauerregen schaute ich nach ob dieser auch dicht sei. leider ist das nicht der Fall ist schlimmer als davor. ist ja logisch oder mit den undichten ablauf stöpsel könne ja das Wasser nach unten raus ablaufen jetzt ja nicht mehr.
    Nach meiner Ansicht hat Ford schwere qualitätsprobleme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wassereintritt fahrerseite

Die Seite wird geladen...

wassereintritt fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  3. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....