KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite

Diskutiere Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wir haben seit 2 Jahren einen Ford Ka 1,3 Kool, Bj. 2007. Jetzt haben wir festgestellt, das nach einer Fahrt durch die Waschanlage der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankpeters1965, 21.03.2010
    frankpeters1965

    frankpeters1965 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3 Cool, Bj. 2007
    Hallo,

    wir haben seit 2 Jahren einen Ford Ka 1,3 Kool, Bj. 2007. Jetzt haben wir festgestellt, das nach einer Fahrt durch die Waschanlage der Fußboden Fahrerseite nass ist. Ist das evtl. ein Problem der Türdichtungen, oder kann das auch von unten kommen? Gibt oder gab es bei Euch ähnliche Probleme? Könnte es evtl. auch mit der Klimaanlage zusammenhängen? (Die wurde letzes Jahr aufgefüllt, nachdem sie komplett leer war). Für Tipps wäre ich dankbar!

    Gruß Frank
     
  2. #2 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte mal die Forensuche nutzen, dazu gibt es etliche Themen. Einfach z.B. Wasser und Fußraum eintippen und schon solltest du fündig werden.

    Hier ist damit zu!
     
Thema: Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka 2007 Innenraum nass

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.