KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von frankpeters1965, 21.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankpeters1965, 21.03.2010
    frankpeters1965

    frankpeters1965 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3 Cool, Bj. 2007
    Hallo,

    wir haben seit 2 Jahren einen Ford Ka 1,3 Kool, Bj. 2007. Jetzt haben wir festgestellt, das nach einer Fahrt durch die Waschanlage der Fußboden Fahrerseite nass ist. Ist das evtl. ein Problem der Türdichtungen, oder kann das auch von unten kommen? Gibt oder gab es bei Euch ähnliche Probleme? Könnte es evtl. auch mit der Klimaanlage zusammenhängen? (Die wurde letzes Jahr aufgefüllt, nachdem sie komplett leer war). Für Tipps wäre ich dankbar!

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bitte mal die Forensuche nutzen, dazu gibt es etliche Themen. Einfach z.B. Wasser und Fußraum eintippen und schon solltest du fündig werden.

    Hier ist damit zu!
     
Thema:

Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.