Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereintritt im Kofferraum

Diskutiere Wassereintritt im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Hab einen 2002er Mondeo Limusine. Da ist auf der rechten Seite unter der Heckscheibe eine Kabeldurchführung. Da kommt das Wasser...

  1. #1 Mondeo200, 28.08.2010
    Mondeo200

    Mondeo200 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,B4Y
    Hallo Zusammen

    Hab einen 2002er Mondeo Limusine. Da ist auf der rechten Seite unter der Heckscheibe eine Kabeldurchführung. Da kommt das Wasser rein.
    Hatte das schon mal jemand? Kann man das mit Silikon dicht machen, oder gibt es eine andere Lösung?

    Im voraus Vielen dank für eure Antworten

    Gruß
    Mondeo200
     
  2. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wenn du es vernünftig machen willst, würde ich sagen Scheibe raus, neu abdichten und Scheibe wieder rein.
     
  3. #3 Mondeo200, 28.08.2010
    Mondeo200

    Mondeo200 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,B4Y
    Das Wasser kommt durch die Kabeldurchführung, die etwa 5 - 10cm unter der Scheibe im Blech ist. Hat also mit der Scheibe selber nichts zu tun.

    Gruß
    Mondeo200
     
Thema:

Wassereintritt im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  5. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...