Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wassereintritt im Kofferraum

Diskutiere Wassereintritt im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Hab einen 2002er Mondeo Limusine. Da ist auf der rechten Seite unter der Heckscheibe eine Kabeldurchführung. Da kommt das Wasser...

1. #1 Mondeo200, 28.08.2010
    Mondeo200

Mondeo200 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,B4Y
    Hallo Zusammen

Hab einen 2002er Mondeo Limusine. Da ist auf der rechten Seite unter der Heckscheibe eine Kabeldurchführung. Da kommt das Wasser rein.
    Hatte das schon mal jemand? Kann man das mit Silikon dicht machen, oder gibt es eine andere Lösung?

Im voraus Vielen dank für eure Antworten

Gruß
    Mondeo200

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Wenn du es vernünftig machen willst, würde ich sagen Scheibe raus, neu abdichten und Scheibe wieder rein.

4. #3 Mondeo200, 28.08.2010
    Mondeo200

Mondeo200 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,B4Y
    Das Wasser kommt durch die Kabeldurchführung, die etwa 5 - 10cm unter der Scheibe im Blech ist. Hat also mit der Scheibe selber nichts zu tun.

Gruß
    Mondeo200

Thema:

Wassereintritt im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Massepunkt Kofferraum

Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...