Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wassereintritt in fussraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Dias1, 08.11.2011.

  1. Dias1

    Dias1 Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FIESTA BJ 2008 1,6 TDCI 90 PS
    Hallo zusammen

    seit 1 woche habe ich festgesttellt das beifahrerseite matte voll mit wasser ist!!!!!
    In werkstatt haben festgesttelt das stehblechverstaerkung aussen undicht ist!!!!
    Hat vielleicht jemand erfarhung damit gemacht???oder bin ich der erste........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 09.11.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo,

    ich hatte bei meinem frisch gekauften Fiesta auch Wasser im Fußraum, allerdings nicht beim Beifahrer sondern hinten rechts. Der Verkäufer hat das sofort in der Werkstatt machen lassen. Bei meinem lag es daran dass die Gummidichtung an den Türen an einer Stelle eingeklemmt war sodass dadurch Wasser in den Innenraum und schließlich im Fußraum gelandet ist.
    Aber wenn die Werkstatt dir schon gesagt hat, woran es liegt, ist doch gut. Sollen sie das beheben und fertig.

    Liebe Grüße
    Visionblau
     
Thema:

Wassereintritt in fussraum

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt in fussraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  4. Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

    Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?: Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011. Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Feuchtigkeit Fahrerraum

    Feuchtigkeit Fahrerraum: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann. Im Fahrerraum vorne links ist der Fussraum...