Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wassereintritt in fussraum

Diskutiere Wassereintritt in fussraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen seit 1 woche habe ich festgesttellt das beifahrerseite matte voll mit wasser ist!!!!! In werkstatt haben festgesttelt das...

1. Dias1

Dias1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford FIESTA BJ 2008 1,6 TDCI 90 PS
    Hallo zusammen

seit 1 woche habe ich festgesttellt das beifahrerseite matte voll mit wasser ist!!!!!
    In werkstatt haben festgesttelt das stehblechverstaerkung aussen undicht ist!!!!
    Hat vielleicht jemand erfarhung damit gemacht???oder bin ich der erste........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 09.11.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Hallo,

ich hatte bei meinem frisch gekauften Fiesta auch Wasser im Fußraum, allerdings nicht beim Beifahrer sondern hinten rechts. Der Verkäufer hat das sofort in der Werkstatt machen lassen. Bei meinem lag es daran dass die Gummidichtung an den Türen an einer Stelle eingeklemmt war sodass dadurch Wasser in den Innenraum und schließlich im Fußraum gelandet ist.
    Aber wenn die Werkstatt dir schon gesagt hat, woran es liegt, ist doch gut. Sollen sie das beheben und fertig.

Liebe Grüße
    Visionblau

Thema:

Wassereintritt in fussraum

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt in fussraum - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...