C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wassereintritt Kofferaum Rechts

Diskutiere Wassereintritt Kofferaum Rechts im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; HI leute Weis kein rat mehr war in 3 verschidene Werkstätten 2 orginal Ford einmal *** und alle sagten 3 verschidene ursachen Ford sagte rechtes...

  1. #1 Kenny2017, 14.02.2014
    Kenny2017

    Kenny2017 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford CMAX Baujahr :2008
    Motor :Benzin 2.0L
    HI leute
    Weis kein rat mehr war in 3 verschidene Werkstätten 2 orginal Ford einmal *** und alle sagten 3 verschidene ursachen Ford sagte rechtes rücklicht dichtung auswechseln lassen wieder alles Nass dan nochmal Ford Dachrehling ausgetauscht und neu versigelt immer noch Nass dan *** Heckspeuler undicht dicht machen lassen wieder alles Nass Hmm weis echt nett weiter und das komische ist wen es Regnet ist es nett so vort Nass sondern erst nach ein parr stunden oder sogar tage danch ich denke es sammelt sich irgentwo und läuft dan rein.
    habe jetzt ein Handtuch da liegen aber das ist ja nett die lösung.

    Mfg


    Kenny2017
     
  2. #2 Mr.Kleen, 14.02.2014
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Kenny ...

    Mein Tipp : Bau innen ma die Verkleidung ab,und leg dich dann ins Auto,und lass en Kollege das Auto mim Schlauch fluten. Und Du kuckst innen mit ner Lampe wo es her kommt. Auf die Art hab ich schon diverse Wassereinbrüche lokalisiert.

    Gruss der Kleen
     
  3. #3 heizer2977, 14.02.2014
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    guck mal ob oben bei den schanieren der heckklappe die nahtabdichtung risse hat dann wandert das wasser nämlich zwischen den blechen ,da gibts sogar ne tsi drüber .
     
  4. #4 86teufel, 15.02.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    das war auch das problem beim V 40 , da ist es am dach rein gekommen , da heute nur noch geklebt wird .aber wie schon geschrieben wurde , Verkleidung runter und in der Waschanlage . da haste mehr druck auf den Düsen .

    mfg fritz
     
Thema:

Wassereintritt Kofferaum Rechts

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Kofferaum Rechts - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  2. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  3. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...