Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wassereintritt links vorne

Diskutiere Wassereintritt links vorne im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich fahre ein Galaxy BJ99 und habe folgendes Problem: Wasser dringt im Innenraum an der "Reifenrundung" durch die kleinen Halbrundkreise ein und...

1. -Hugo-

-Hugo- Guest

Ich fahre ein Galaxy BJ99 und habe folgendes Problem:

Wasser dringt im Innenraum an der "Reifenrundung" durch die kleinen Halbrundkreise ein und an der Matte neben dem Sicherungskasten tropft es runter.

Hatte ihn schon zweimal in der Werkstatt, die haben den Fehler nicht gefunden!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, wo die Ursache liegt ;-)

grüße

-Hugo-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

das müssten die altbekannten Dichtungen am Winlauf sein. Unter der Plastikabdeckung unter der Windschutzscheibe sollten Dichtungen sein, die sind früher gerne mal undicht geworden.

4. #3 Chris-92, 15.02.2009
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Gleiches Problem hatten wir bei unserem VW Sharan, der ja baugleich mit dem Galaxy ist...scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein...:mellow:

Lieben Gruß, Chris

5. #4 FocusZetec, 16.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oder die Wasserabläufe sind verstopft (Laub, Dreck) dann läuft das Wasser auch in den Innenraum.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereintritt links vorne

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt links vorne - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...