Wassereintritt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Filo78, 30.05.2005.

  1. Filo78

    Filo78 Guest

    Hallo

    ich habe einen 99 Ka mit Klima.
    Irgendwie kommt Wasser aus dem klimakasten ,fussraumbeluftung.
    Immer wenn man eine starke kurve fährt läuft es richtig raus.
    Kühlwasser ist es nicht der Stand im behälter ist unverändert.
    Das wasser riecht neutral . Heizung und klima funktionieren noch wunderbar .

    was könnte das sein ,die abläufe ???

    vielen dank

    Filo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.
     
  4. #3 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.
     
  5. #4 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereintritt

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wassereintritt im Kofferraum

    Wassereintritt im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Wassereintritt in meinen Kofferraum. Das Wasser läuft offensichtlich am Heckklappenschloss hinein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Wassereintritt

    Wassereintritt: :gruebel: Wird mein "roter Rußel" zu Badewanne? Hatte heute den Fusion + ausgeräumt um ihn - weil die Scheiben dauernd beschlugen - richtig...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Wassereintritt an geteilter Heckklappe

    Wassereintritt an geteilter Heckklappe: Hallo, Ich habe das Problem, dass an meiner geteilten Heckklappe wenn ich Sie öffne Wasser eintritt. Hat das jemand von euch? Ford weis nichts...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wassereintritt Kofferaum Rechts

    Wassereintritt Kofferaum Rechts: HI leute Weis kein rat mehr war in 3 verschidene Werkstätten 2 orginal Ford einmal *** und alle sagten 3 verschidene ursachen Ford sagte rechtes...