Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe einen 99 Ka mit Klima. Irgendwie kommt Wasser aus dem klimakasten ,fussraumbeluftung. Immer wenn man eine starke kurve fährt...

1. Filo78

Filo78 Guest

Hallo

ich habe einen 99 Ka mit Klima.
    Irgendwie kommt Wasser aus dem klimakasten ,fussraumbeluftung.
    Immer wenn man eine starke kurve fährt läuft es richtig raus.
    Kühlwasser ist es nicht der Stand im behälter ist unverändert.
    Das wasser riecht neutral . Heizung und klima funktionieren noch wunderbar .

was könnte das sein ,die abläufe ???

vielen dank

Filo

2. Anzeige

schau mal hier: Wassereintritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.

4. #3 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.

5. #4 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:

Thema: Wassereintritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereintritt ford mondeo bj.99

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt -Viel Wasser im S-Max Beifahrerseite

Wassereintritt -Viel Wasser im S-Max Beifahrerseite: Hallo. Ich hatte gestern in meinem S-Max Bj. 2014 knapp 10 Liter Wasser im Fußraum Beifahrer Seite vorne und hinten stehen. Erstmal habe ich...
  2. Wassereintritt zwischen A-Säule und Klappdach

Wassereintritt zwischen A-Säule und Klappdach: Hallo, ich habe einen Cabrio Focus CC Bj. 2008. Dort habe ich ein Promlem mit Wassereintritt auf der Fahrerseite und zwar an der Stelle zwischen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wassereintritt über die Schrauben der Heckleuchten

Wassereintritt über die Schrauben der Heckleuchten: Hey, hab seit kurzem das Problem dass durch die Schrauben der Heckleuchten bei bspw. Regen ziemlich viel Wassereintritt und an den Wänden nach...
  4. Wassereintritt Heckklappe bei Regenschauer

Wassereintritt Heckklappe bei Regenschauer: Hallo Freunde, ich habe mir Ende letztes Jahr einen Tourneo Custom L1 als 8 Sitzer gekauft. Wir waren am vergangenen Wochenende mit dem Auto als...
  5. Wassereintritt Dach vorne Focus MK3

Wassereintritt Dach vorne Focus MK3: Hallo zusammen, habe einen Wasserkranz am Dachhimmel vorne links. Kann das von der Reling kommen oder auch sogar von der Scheibe. Hatte auch schon...