Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe einen 99 Ka mit Klima. Irgendwie kommt Wasser aus dem klimakasten ,fussraumbeluftung. Immer wenn man eine starke kurve fährt...

1. Filo78

Filo78 Guest

Hallo

ich habe einen 99 Ka mit Klima.
    Irgendwie kommt Wasser aus dem klimakasten ,fussraumbeluftung.
    Immer wenn man eine starke kurve fährt läuft es richtig raus.
    Kühlwasser ist es nicht der Stand im behälter ist unverändert.
    Das wasser riecht neutral . Heizung und klima funktionieren noch wunderbar .

was könnte das sein ,die abläufe ???

vielen dank

Filo

2. #2 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.

3. #3 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Vielleicht hat sich auch Regenwasser, oder Wasser vom Autowaschen irgendwo gesammelt und läuft dur den Pollenfilter rein. HAtte ich bei meinem Mondeo letztens. Da war die Dichtung Porös.

4. #4 big.sharky, 30.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:

Thema: Wassereintritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereintritt ford mondeo bj.99

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  2. Antenne/ Wassereintritt

Antenne/ Wassereintritt: Hallo, ich habe ein Problem mit Wasser durch den Antennenfuss , mein Mondeo ist BJ 2010 und es gibt kein Ersatzteil dafür ! Was kann ich tun ?...
  3. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  5. Wassereintritt Beifahrerseite Holm vom Dach

Wassereintritt Beifahrerseite Holm vom Dach: Hallo Ford C-Max Freunde, an meinem C-Max habe ich festgestellt das am Holm ( A-Säule ? ) Beifahrerseite bei starkem Regen Wasser auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden