C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wasserflecken auf Beifahrersitz

Diskutiere Wasserflecken auf Beifahrersitz im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Heute morgen hatte ich einen großen Wasserfleck auf dem Beifahrersitz. Ich tippe auf die Antenne. Kann man diese eigentlich selbst abdichten (gibt...

1. #1 devoigt, 30.10.2009
    devoigt

devoigt Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    Heute morgen hatte ich einen großen Wasserfleck auf dem Beifahrersitz. Ich tippe auf die Antenne. Kann man diese eigentlich selbst abdichten (gibt es dazu evtl. eine Anleitung) oder muss ich dazu in die Werkstatt?

Detlef

2. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Innenleuchte mit kleinem Schraubendreher aushebeln.Dann mit 25er Torx Schlüssel Antennenkabel abschrauben, dann Dichtmasse unter den Antennenfuss machen.
    Einbau in umgekehrter reihenfolge! SG Zimax

Thema:

Wasserflecken auf Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken auf Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

Beifahrersitz / Kompatibilität: Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...
  2. Biete Beifahrersitz C-Max 1

Beifahrersitz C-Max 1: Hallo, ich verkaufe einen Beifahrersitz, Stoff, grau. Preis 35€ VB Abholung in 48157 Münster, NRW Genaueres und viele Bilder hier im...
  3. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  4. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...
  5. Beifahrersitz höhenverstellung

Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...