Wasserflecken

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Backbone, 02.11.2007.

  1. #1 Backbone, 02.11.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab in meinem FoFo II ein paar Wasserflecken auf den Sitzen entdeckt und wollte mal fragen, wie man die am besten und schonensten weg bekommt.
    Entstanden sind sie wohl, als wir uns abends mal aus einem Gewitter ins Auto geflüchtet haben. Nunja. Es schaut halt ziemlich doof aus.

    Backbone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das würde mich auch brennend interessieren. Sind ja scheiß empfindlich die Polster :mies:
     
  4. #3 Oberstaber, 02.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Würd mich auch interessiern. Hab auch einen *G*
     
  5. #4 Mondeodag, 02.11.2007
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moinse....


    da gibt es ein echt wahnsinniges Zeug, das habe ich bei meinem damaligen FoFo auch benutzt...stand bei meinem Mann in der Firma rum!

    :)

    Von der Firma KENT, All purpose foam cleaner heißt das Zeug.
    www.kenteuropa.com oder Tel: 02154-9567-0 in 47877 Willich.

    Einfach draufsprühen, riecht auch gar nicht schlecht, einwirken lassen und dann ein bißchen überwischen...aber vorsichtig....wir wollen ja keine Fusselknötchen!
    Meine Sitze waren wie neu und total frisch...vielleicht schicken die ja mal ne Probe raus!
    :rolleyes:

    Grüße!!!!
     
  6. #5 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mein Tip: Nasssauger (man beachte, mit drei "S" :lol:)
    Macht sich echt super. und wenn man mal sieht was da für ne eckelige Suppe aus den Sitzen gespült wird :kotz:
     
  7. #6 Oberstaber, 02.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    NaSSSauger?:verdutzt:
    aus einem kleinen Fleck einen großen machen, oder wie?
    Damit das ganze Polster die selbe "Wasser"farbe hat?
    nee mal im ernst? klappt das?
     
  8. #7 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Wasserfleck is ja da, weil er wohl mit bissel Schmutz eingetrocknet ist.
    Also ich kann von Nass-Saugern nur positives berichten. Hab letztens an Daddys 300.000km-Corsa (ja, er hat wirklich soviel runter, ist ein Baustellen-Auto) mal die Sitze gesaugt und die sehen aus wie neu....
     
  9. #8 Oberstaber, 02.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Na dann muss ich das mal testen, hab übrigends auch nen Corsa gehabt mit 255tkm :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Offtopic an:
    ist so ein C-Corsa, 7 Jahre alt. 75 PS DTI, der läuft echt sahne! Und Verbrauch? 4,8 Liter/100km :zunge1:

    Offtopic aus!
     
  12. #10 Oberstaber, 02.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    ~Offtopic an~
    Meiner war ein B Corsa Bj. 98 , 45 PS
    lief und lief und lief
    ~Offtopic aus~
     
Thema:

Wasserflecken

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasserflecken Sitz alles versucht !! HILFE !!

    Wasserflecken Sitz alles versucht !! HILFE !!: Hallo Freunde, ich hab angefangen mit Wasserrändern auf dem Sitz vom Schnee, nun sind es wirklich schlimme Wasserflecken geworden, ich hab über...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserflecken

    Wasserflecken: Habe einen Turnier mit Titanium Ausstattung (Chromleisten)... und genau an besagten Leisten Läuft am Spiegel vorne und auch an der B-Säule das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autositze Wasserflecken

    Autositze Wasserflecken: Hallo ich habe ein großes Problem mit den Autositzen ich habe lauter Wasserflecken und weis nicht wie ich die weg bekommen kann! Vielleicht habt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wasserflecken auf Beifahrersitz

    Wasserflecken auf Beifahrersitz: Heute morgen hatte ich einen großen Wasserfleck auf dem Beifahrersitz. Ich tippe auf die Antenne. Kann man diese eigentlich selbst abdichten (gibt...
  5. wie bekomme ich nen Wasserfleck weg? - ST II Recaros

    wie bekomme ich nen Wasserfleck weg? - ST II Recaros: Ich habe bei meinen Stoff-Recaros einen Wasserfleck mit Rand, nachdem ich versucht habe eine Verschmutzung zu entfernen. [IMG] Wie bekomme ich...