Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe

Diskutiere Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, Sag mal Jungs gibts's seit neusten noch nen extra Wischwassertank in der Heckklappe, oder wieso höre ich plötzlich Wasser schwappen...

  1. Sixten

    Sixten Guest

    Moin moin,
    Sag mal Jungs gibts's seit neusten noch nen extra Wischwassertank in der Heckklappe, oder wieso höre ich plötzlich Wasser schwappen wenn ich die Heckklappe schliesse. Ich dachte erst an Regenwasser oder so, aber ich seh nirgends Feuchtigkeit oder hinweise das wasser irgendwo ausläuft.
    Wie bekommt man die Innenverkleidung der Heckklappe am besten ab? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
     
Thema:

Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...