Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe

Diskutiere Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, Sag mal Jungs gibts's seit neusten noch nen extra Wischwassertank in der Heckklappe, oder wieso höre ich plötzlich Wasser schwappen...

  1. Sixten

    Sixten Guest

    Moin moin,
    Sag mal Jungs gibts's seit neusten noch nen extra Wischwassertank in der Heckklappe, oder wieso höre ich plötzlich Wasser schwappen wenn ich die Heckklappe schliesse. Ich dachte erst an Regenwasser oder so, aber ich seh nirgends Feuchtigkeit oder hinweise das wasser irgendwo ausläuft.
    Wie bekommt man die Innenverkleidung der Heckklappe am besten ab? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche beim schliessen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...