Wasserkasten Abdeckung

Diskutiere Wasserkasten Abdeckung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer kann mir sagen wo ich für meinen focus kombi bj 2002 eine wasserkasten abdeckung für meinen focus bekomme?? der innenraum-luftfilter oder...

1. #1 kunibert, 13.09.2007
    kunibert

kunibert Benutzer

Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    wer kann mir sagen wo ich für meinen focus kombi bj 2002 eine wasserkasten abdeckung für meinen focus bekomme?? der innenraum-luftfilter oder pollenfilter wurde gewechselt, dabei ist die kunstoffabdeckung zwischen motorhaube und windschutzscheibe kaputt gebrochen. leider weiß ich nicht genau wie das teil heißt bzw. kenne keine teilenummer sodass ich keine chance habe das teil im internet zu finden.
    (ein bekannter vw mensch sagte das heißt Wasserkastenabdeckung?!)

1. wo bekomme ich so ein teil ?(sollen ja sogar 2 stücke sein)
    2. wie teuer ist sowas in etwa ?
    3. kann ich es selbst montieren ? (wird angeblich nur draufgeklipst?!)

danke für eure hilfe

2. #2 OHVfocusOHV, 13.09.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    nennt sich windlauf und s einfachste is wohl beim Ffh. :) preis weiß i aber net

3. #3 FocusZetec, 13.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Windlauf kostet ca. 30-50€ bei Ford. Dazu kommen noch 2 Clips und ein Dichtstreifen ... am Besten bei Ford montieren lassen und dabei zuschauen, dann weißt wie es geht und du kannst den Filter das nächste mal selber wechseln ;)

Thema: Wasserkasten Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion wasserkasten

,
  2. ford focus mk 3 Deckel wasserkasten

,
  3. windlauf wasserkasten unterteil ford fiesta 2010

,
  4. ford focus Wasserkastenabdeckung
Die Seite wird geladen...

Wasserkasten Abdeckung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Abdeckung Umgebungslicht

Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...