Wasserkasten Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kunibert, 13.09.2007.

  1. #1 kunibert, 13.09.2007
    kunibert

    kunibert Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    wer kann mir sagen wo ich für meinen focus kombi bj 2002 eine wasserkasten abdeckung für meinen focus bekomme?? der innenraum-luftfilter oder pollenfilter wurde gewechselt, dabei ist die kunstoffabdeckung zwischen motorhaube und windschutzscheibe kaputt gebrochen. leider weiß ich nicht genau wie das teil heißt bzw. kenne keine teilenummer sodass ich keine chance habe das teil im internet zu finden.
    (ein bekannter vw mensch sagte das heißt Wasserkastenabdeckung?!)

    1. wo bekomme ich so ein teil ?(sollen ja sogar 2 stücke sein)
    2. wie teuer ist sowas in etwa ?
    3. kann ich es selbst montieren ? (wird angeblich nur draufgeklipst?!)

    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 13.09.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    nennt sich windlauf und s einfachste is wohl beim Ffh. :) preis weiß i aber net
     
  4. #3 FocusZetec, 13.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Windlauf kostet ca. 30-50€ bei Ford. Dazu kommen noch 2 Clips und ein Dichtstreifen ... am Besten bei Ford montieren lassen und dabei zuschauen, dann weißt wie es geht und du kannst den Filter das nächste mal selber wechseln ;)
     
Thema:

Wasserkasten Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Wasserkasten Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...
  5. Lautsprecher Abdeckung

    Lautsprecher Abdeckung: Hi ich hab mal ne Frage, ich hab in meinem smax leider keinen premium Sound, daher möchte ich jetzt langsam die original Lautsprecher tauschen ,...