Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasserkasten dämmen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mk2Benni, 28.10.2013.

  1. #1 Mk2Benni, 28.10.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hallo hätte mal eine Frage habe vor den Bereich zwischen Motorraum und Innenraum ( Wasserkasten ) zu dämmen. Da ich in der Suche leider nichts gefunden habe wollte ich euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat bzw. Ob jemand eine brauchbare Anleitung hat....

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas ist eine unübliche Arbeit, daher darfst du gerne der erste sein und eine entsprechende Anleitung schreiben ;-)

    die Frage ist natürlich auch ob und wieviel es bringt :gruebel:


    Hast du eine Motorhaubendämmmatte verbaut? Die untere Motorabdeckung verbaut? Wenn nein solltest du damit anfangen
     
  4. #3 Mk2Benni, 29.10.2013
    Mk2Benni

    Mk2Benni Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Motorhaubendämmmatte und untere motorabdeckung habe ich schon verbaut. Hab mal ein wenig rum gegooglet und es gibt einige die ein gutes Ergebnis erzielen konnten durch diese dämmung. Werd mich einfach am Wochenende mal dran machen und danach mal berichten....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Wasserkasten dämmen

Die Seite wird geladen...

Wasserkasten dämmen - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Motorraum dämmen

    Motorraum dämmen: Hallo Leute, Der Winter steht vor der Tür und ich würde gerne den Motorraum bzw die Haube meines Transit Connects dämmen. Hintergrund dafür ist...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türe will gedämmt werden. Alles zerlegen???

    Türe will gedämmt werden. Alles zerlegen???: Hallöchen :) Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Focus und möchte meine Türen Dämmen. Folgendes Problem: [ATTACH] Meine letzten Türen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer

    Türen und Seitenwände dämmen beim 3-Türer: Hallo, ich möchte gerne die Türen und die hinteren Seitenwände meines 3-Türers vernünftig dämmen, um das Scheppern/Schnerren bei lauter Musik...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung entfernen/ dämmen/ LS wechseln TUTORIAL

    Türverkleidung entfernen/ dämmen/ LS wechseln TUTORIAL: Hallo ;) Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidung entfernen/ dämmen/ LS wechseln TUTORIAL

    Türverkleidung entfernen/ dämmen/ LS wechseln TUTORIAL: Hallo ;) Ich bin gerade dabei meinem Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 ein komplett neues Soundsystem zu verpassen ... Weil ich schon so einiges erfragt und...