Fusion (Bj. 02-**) JU2 wasserpumpe defekt?

Diskutiere wasserpumpe defekt? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo bei meinem fusion hab ich seit einiger zeit kühlwasserverlust , glaube es kommt aus dem bereich der wasserpumpe , zahnriemen. was könnte das...

  1. fusi

    fusi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fusion baujahr 2002
    hallo bei meinem fusion hab ich seit einiger zeit kühlwasserverlust , glaube es kommt aus dem bereich der wasserpumpe , zahnriemen. was könnte das sein? lg olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.04.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wasserpumpe ;)
    oder thermostatgehäuse wenns ein benziner ist
     
  4. fusi

    fusi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fusion baujahr 2002
    ok, danke ist es ne teure aufwendige reperatur?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 07.04.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welcher motor ?
     
  6. fusi

    fusi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fusion baujahr 2002
    1.6 , 100 ps
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 07.04.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim ffh :
    wapu: 150€ + 2 std + sonstiges
    termostatgehäuse : 40€ + 1,5 std + sonstiges
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wasserpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

wasserpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...