Wasserpumpe Einbau

Diskutiere Wasserpumpe Einbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei mir am Ford Tourne Connect ist die Wasserpumpe defekt hat jemand eine anleitung zum ein bzw ausbau??? wer kann mir dabei behilflich...

1. #1 Thomas1965, 03.08.2015
    Thomas1965

Thomas1965 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Hallo

bei mir am Ford Tourne Connect ist die Wasserpumpe defekt hat jemand eine anleitung zum ein bzw ausbau???
    wer kann mir dabei behilflich sein oder eine detailierte zeichnung

Gruß an alle Thomas

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

um welchen connect handelt es sich den ?

ist wichtig um zu wissen welcher motor drin ist
    aber ich vermute mal der 1,8l

wapu ist ganz einfach zu wechseln
    motor abstützen ( dabei nicht die ölwanne eindrücken !!! )
    motorlager R abbauen
    riemenscheibe wapu lösen
    riemen entspannen und abnehmen
    riemenscheibe abnehmen
    wasserpumpe ausbauen

ist etwas eng aber machbar für einen geübten schrauber

3. #3 Thomas1965, 03.08.2015
    Thomas1965

Thomas1965 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Ja es ist der 1,8 liter Diesel mit 110 PS

Thema: Wasserpumpe Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect wasserpumpe einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Einbau - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Dichtung für Wasserpumpe

Dichtung für Wasserpumpe: hallo zusammen! Seit 6 Wochen Steck mein Max in der Werkstatt, da nach nur 120 Tkm der Motor sich verabschiedet hat. Schön, dass schnell ein neuer...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  5. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden