Wasserpumpe Einbau

Diskutiere Wasserpumpe Einbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei mir am Ford Tourne Connect ist die Wasserpumpe defekt hat jemand eine anleitung zum ein bzw ausbau??? wer kann mir dabei behilflich...

  1. #1 Thomas1965, 03.08.2015
    Thomas1965

    Thomas1965 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Hallo

    bei mir am Ford Tourne Connect ist die Wasserpumpe defekt hat jemand eine anleitung zum ein bzw ausbau???
    wer kann mir dabei behilflich sein oder eine detailierte zeichnung


    Gruß an alle Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    um welchen connect handelt es sich den ?

    ist wichtig um zu wissen welcher motor drin ist
    aber ich vermute mal der 1,8l

    wapu ist ganz einfach zu wechseln
    motor abstützen ( dabei nicht die ölwanne eindrücken !!! )
    motorlager R abbauen
    riemenscheibe wapu lösen
    riemen entspannen und abnehmen
    riemenscheibe abnehmen
    wasserpumpe ausbauen

    ist etwas eng aber machbar für einen geübten schrauber
     
  4. #3 Thomas1965, 03.08.2015
    Thomas1965

    Thomas1965 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect
    Ja es ist der 1,8 liter Diesel mit 110 PS
     
Thema:

Wasserpumpe Einbau

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Einbau - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...