Probe (Bj. 92–97) ECP wasserpumpe kopfdichtung wechseln probe2.2L

Diskutiere wasserpumpe kopfdichtung wechseln probe2.2L im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute, habe mal da eine eine frage wenn ich jetzt die wasserpumpe und kopfdichtung wechseln will kommt man da von oben dran oder bräuchte ich...

  1. CoDeX

    CoDeX Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V 90PS
    Hi leute,
    habe mal da eine eine frage wenn ich jetzt die wasserpumpe und kopfdichtung wechseln will
    kommt man da von oben dran oder bräuchte ich eine bühne?
    mit anderen worten,kann ich es eig. vor der haustür machen oder nicht???:boesegrinsen:
    danke euch schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverPGT, 02.01.2009
    SilverPGT

    SilverPGT Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe GT Cobra, Probe 2 GT, Cougar 2.0, G2 GTI
    Wenn du geschickt bist geht das so :)
    Viel Spass dabei ^^
     
Thema:

wasserpumpe kopfdichtung wechseln probe2.2L

Die Seite wird geladen...

wasserpumpe kopfdichtung wechseln probe2.2L - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...