Wasserpumpe mit wechseln???

Diskutiere Wasserpumpe mit wechseln??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin. Ich hab nächsten Monat nen Termin zum Zahnriemenwechsel. Mein Schwager meinte ich sollte die Wasserpumpe am besten mit machen lassen....

1. Raven

Raven Guest

Moin Moin.

Ich hab nächsten Monat nen Termin zum Zahnriemenwechsel. Mein Schwager meinte ich sollte die Wasserpumpe am besten mit machen lassen. Hab bis jetzt noch kein Problem mit der Wasserpumpe, könnte ich durch den Riemenwechsel echt Probleme kriegen????:Augenrollen::konfus:

95' er Mondeo GBP 129.000 Km

Grüße vonner schönen Mosel Peer

2. #2 petomka, 15.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Durch den Riemenwechsel selbst wirst du kein Problem mit der Wasserpumpe bekommen, aber mit der Laufleistung der Wasserpumpe. Es ist durchaus möglich, dass die Wasserpumpe bald fällig wird (durch undichtigkeit), und dann kommt der selbe Arbeitsaufwand mit samt den Kosten nochmal auf dich zu. Bei 120.000 km Laufleistung schadet es nicht, die Wasserpumpe gleich mit zu wechseln.

3. Raven

Raven Guest

Danke. Haste mir geholfen. Dann kann ich gleich morgen beim Autohaus anrufen

Thema:

Wasserpumpe mit wechseln???

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe mit wechseln??? - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  2. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Kann mir jemand da genauer helfen? Im moment ist Spule drin mit OE-Nummer 988F 12029AD - die hat aber leider einen Riss drin, habe mir nun eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden