1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wasserpumpe Mondeo MK1 1.8 16V

Diskutiere Wasserpumpe Mondeo MK1 1.8 16V im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für meinen MK1 Ford Mondeo Kombi 1.8l 16v Bj ´95 eine Wasserpumpe, da meine die biege gemacht hat. Wenn jemand eine hat würde ich mich...

1. #1 derHesse, 20.07.2013
    derHesse

derHesse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V
    Ich suche für meinen MK1 Ford Mondeo Kombi 1.8l 16v Bj ´95 eine Wasserpumpe, da meine die biege gemacht hat.
    Wenn jemand eine hat würde ich mich freuen. PN oder hier egal wo Ihr wollt..

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.07.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sowas kann man in fast jedem teileshop im e-net bekommen oder beim teilehändler um die ecke und das sogar mit garantie ;)

auch der FFH sollte sowas noch im angebot haben .
    bei der gelegenheit doch auch gleich den zahnriemen samt rollen erneuern .

4. #3 derHesse, 22.07.2013
    derHesse

derHesse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V
    Tja, ich hab jeden Schrotti angerufen in unserer Umgebung...keiner hat eine.
    Zahnriemen samt Rolle wechseln? Oh das wird wohl etwas hoch werden. Wäre das erste mal das ich sowas mache.
    Die nette Fordwerkstatt will 350....eine andere Werkstatt, die ich gefragt hatte, gar 400..
    Na mal schauen.

LG Stefan

5. #4 schorsch1, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Wasserpumpe + Zahnriemensatz komlett

Hi Hesse,
    beim fordteile-profi (ebay), kaufe dort all meine Teile usw. kostet die Original-Ford- Wapu 62,50 anstatt € 128 + der Zahnriemensatz komplett € 92,90 anstatt € 196.
    Von anderen Herstellern findest Du im Netz Wapu schon ab € 35 + Zahnriemensatz kompl. ab € 60
    Gruß
    schorsch

6. #5 derHesse, 24.07.2013
    derHesse

derHesse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V
    Hi,

danke für die Info :) ich schaue mich mal um

LG

Thema:

Wasserpumpe Mondeo MK1 1.8 16V

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Mondeo MK1 1.8 16V - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....