1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wasserpumpe Sierra 1,8L

Diskutiere Wasserpumpe Sierra 1,8L im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Biete: 1 Wasserpumpe TEMOT 85-2320 f. Sierra 1,8L neu und originalverpackt Preis 15.-€ zzgl. Versand Gruß Hot Henry

1. #1 Hot Henry, 18.03.2011
    Hot Henry

Hot Henry Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird LX, 89, 3.8V6
    Biete:

1 Wasserpumpe TEMOT 85-2320 f. Sierra 1,8L neu und originalverpackt

Preis 15.-€ zzgl. Versand

Gruß

Hot Henry

Thema:

Wasserpumpe Sierra 1,8L

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Sierra 1,8L - Ähnliche Themen

1. Suche Hinterachse Ford Sierra

Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Wasserpumpe wechseln

Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...