Courier wasserpumpe tauschen

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von steff07, 14.10.2009.

  1. #1 steff07, 14.10.2009
    steff07

    steff07 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford courier bj´01
    hallo,

    ich habe einen ford courier bj´01.
    und will die wasserpumpe tauschen!
    hat irgend jemand ein reperatur anleitung "als pdf datei"


    wär sehr wichtig!

    danke schon mal!

    mfg
    steff07
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei welchem Motor ... Diesel?
     
  4. #3 steff07, 19.10.2009
    steff07

    steff07 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford courier bj´01
    ja ist ein 1,8td, also ein diesel!
     
  5. #4 Mr.Kleen, 22.10.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Leider kann ich keine Anleitung anbieten. Un als zweites würde ich auch absolut davon abraten ohne Fachkentnisse die Wapu zu wechseln. Da sie über den Zahnriemen angetrieben wird. Wenn da leihenhaft dran rumgebastelt wird,kanndas schnell zum Motorschaden führen. Denn wenn alles nch Anleitung läuft is gut... was aber wenn was ausserplanmässiges kommt. Dann steht die Karre da auseinandergenommen,un es muss doch am Ende ein Mechaniker kommen.

    Wenn man eine Anleitung brauch,finger weg.

    Gruss Mr.Kleen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wasserpumpe tauschen

Die Seite wird geladen...

wasserpumpe tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  4. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

    Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...