C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wasserpumpe wechseln

Diskutiere Wasserpumpe wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich Fahre einen Focus c-max Bj.2006 1,8l und 125 PS Nun meine Frage Wo sitzt die Wasserpumpe und ist es ein Riesen Aufwand diese zu...

  1. #1 Franken-Michl, 09.06.2015
    Franken-Michl

    Franken-Michl Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006 1.8l 125ps
    Hallo Ich Fahre einen Focus c-max Bj.2006 1,8l und 125 PS Nun meine Frage Wo sitzt die Wasserpumpe und ist es ein Riesen Aufwand diese zu wechseln? Der Motor ist mit Steuerkette.
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Pumpe wird vom Keilriemen angetrieben ...

    groß erklärt
    -Schrauben Riemenrad lösen
    -Keilriemen abnehmen
    -Riemenrad abnehmen
    -Pumpe rausschrauben

    am besten mal anschauen

    was für ein Problem hast du genau?
     
  3. #3 Franken-Michl, 10.06.2015
    Franken-Michl

    Franken-Michl Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006 1.8l 125ps
    Problem ist Übertrieben Ich war in einer Freien Werkstatt und der Erzählte was von 6 std Arbeit, das erschien mir etwas zu viel. Das Auto steht jetzt in einer Ford Werkstatt 1 1/2 std Arbeit + Material
     
Thema: Wasserpumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserpumpe ford focus wechseln

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  4. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  5. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...