C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wasserpumpe wechseln

Diskutiere Wasserpumpe wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich Fahre einen Focus c-max Bj.2006 1,8l und 125 PS Nun meine Frage Wo sitzt die Wasserpumpe und ist es ein Riesen Aufwand diese zu...

  1. #1 Franken-Michl, 09.06.2015
    Franken-Michl

    Franken-Michl Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006 1.8l 125ps
    Hallo Ich Fahre einen Focus c-max Bj.2006 1,8l und 125 PS Nun meine Frage Wo sitzt die Wasserpumpe und ist es ein Riesen Aufwand diese zu wechseln? Der Motor ist mit Steuerkette.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Pumpe wird vom Keilriemen angetrieben ...

    groß erklärt
    -Schrauben Riemenrad lösen
    -Keilriemen abnehmen
    -Riemenrad abnehmen
    -Pumpe rausschrauben

    am besten mal anschauen

    was für ein Problem hast du genau?
     
  4. #3 Franken-Michl, 10.06.2015
    Franken-Michl

    Franken-Michl Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006 1.8l 125ps
    Problem ist Übertrieben Ich war in einer Freien Werkstatt und der Erzählte was von 6 std Arbeit, das erschien mir etwas zu viel. Das Auto steht jetzt in einer Ford Werkstatt 1 1/2 std Arbeit + Material
     
Thema:

Wasserpumpe wechseln

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

    Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  3. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...