C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wasserpumpe wechseln

Diskutiere Wasserpumpe wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich Fahre einen Focus c-max Bj.2006 1,8l und 125 PS Nun meine Frage Wo sitzt die Wasserpumpe und ist es ein Riesen Aufwand diese zu...

  1. #1 Franken-Michl, 09.06.2015
    Franken-Michl

    Franken-Michl Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006 1.8l 125ps
    Hallo Ich Fahre einen Focus c-max Bj.2006 1,8l und 125 PS Nun meine Frage Wo sitzt die Wasserpumpe und ist es ein Riesen Aufwand diese zu wechseln? Der Motor ist mit Steuerkette.
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Pumpe wird vom Keilriemen angetrieben ...

    groß erklärt
    -Schrauben Riemenrad lösen
    -Keilriemen abnehmen
    -Riemenrad abnehmen
    -Pumpe rausschrauben

    am besten mal anschauen

    was für ein Problem hast du genau?
     
  3. #3 Franken-Michl, 10.06.2015
    Franken-Michl

    Franken-Michl Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus c-max 2006 1.8l 125ps
    Problem ist Übertrieben Ich war in einer Freien Werkstatt und der Erzählte was von 6 std Arbeit, das erschien mir etwas zu viel. Das Auto steht jetzt in einer Ford Werkstatt 1 1/2 std Arbeit + Material
     
Thema: Wasserpumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt die wasserpumpe beim ford c max 1.8 diesel

    ,
  2. wasserpumpe ford focus wechseln

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  5. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis