Wasserpumpe wechseln

Diskutiere Wasserpumpe wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...

1. #1 ralle 55, 13.10.2017
    ralle 55

ralle 55 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta baujahr 2012
    Habe mal eine Frage.
    Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne?
    Zahnriemen müsste erst in 4 Jahren gewechselt werden,und bei der Haltbarkeit der Wasserpumpe wird wohl dann die nächste fällig sein,die erste wurde schon innerhalb der Garantiezeit gewechselt.

2. #2 Punisher, 13.10.2017
    Punisher

Punisher Guest

beim benziner nein, beim diesel ja
    dein fofi ist jetzt 5 jahre alt , wieso dann der ZR wechsel in 4 Jahren ?
    beim benziner nach 8 jahren außer 1,0
    und beim diesel alle 10 jahre

ralle 55 gefällt das.
  3. #3 ralle 55, 13.10.2017
    ralle 55

ralle 55 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta baujahr 2012
    Nach 4 Jahren sagte man mir bei FORD,ist ein Benziner.
    Ist aber auch egal bei der Qualität der Pumpe.

4. #4 Punisher, 13.10.2017
    Punisher

Punisher Guest

bei den benzinern ist der ZR wechsel nach 8 jahren oder 160.000 km je nachdem was zu erst eintrifft .
    (außer 1,0 und EB )
    das die ab werk verbauten Wapu`s gerne mal nach kurzer zeit undicht wurden , muß ja nicht zwangs bedeuten
    das die in service verbauten genauso schlecht sind . ist mir jedenfals nicht bekannt .

5. #5 ralle 55, 13.10.2017
    ralle 55

ralle 55 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta baujahr 2012
    Ist halt schon die 2 Pumpe,dachte bisher der Zahnriemen wechsel geht nur nach KM.
    Danke für die Antwort.

Thema: Wasserpumpe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserpumpe ford fiesta wechseln

,
  2. ford ka 1.3 wasserpumpe wechseln

,
  3. ford fiesta wasserpumpe wechseln anleitung

,
  4. wasserpumpe ford ka,
  5. wasserpumpe wechseln ford fiesta 1.25,
  6. ford wasserpumpe tauschen,
  7. zahnriemenwechesel wasserppumpe ford fiesta,
  8. wasserpumpe ford ka undicht,
  9. wasserpumpe ford fiesta,
  10. ford fiesta mk5 wasserpumpe ausbauen,
  11. ford 3055 traktor wasserpumpe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe wechseln - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  2. Wasserpumpe, Wischwasser

Wasserpumpe, Wischwasser: Ist das die richtige Pumpe für meinen Streetka ?? Heute zum erstenmal wollte ich spritzwasser benutzen für saubere Sicht, nix geht, kein summen....
  3. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  4. ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln

ford fiesta baujahr 2005 wasserkühler wechseln: hallo ich habe einen ford fiesta baujahr 2005 motor 1,4 liter schlüsselnr. 8566 519 bei meinem auto ist der wasserkühler kaputt gegangen und ich...
  5. Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln: Hallo Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Versuche mal das Problem zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden