Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wasserpumpe wechseln?

Diskutiere Wasserpumpe wechseln? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich könnte mal ein paar Tipps gebrauchen wie die Wasserpumpe am Galaxy 2.3 l gewechselt wird. Ist ja verdammt eng in dem Motorraum.

1. #1 xaver13, 05.05.2009
    xaver13

xaver13 Neuling

Hallo ich könnte mal ein paar Tipps gebrauchen wie die Wasserpumpe am Galaxy 2.3 l gewechselt wird. Ist ja verdammt eng in dem Motorraum.

2. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die kannst du nur von unten wechseln, da hast du dann mehr Platz. Die Pumpe ist nur gesteckt ... einfach mit einem Schraubendreher raushebeln.

Eventuell mußt du den unteren Motorschutz dazu abschrauben

Thema: Wasserpumpe wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy WGR Wasserpumpe wechseln

,
  2. wasserpumpe ford galaxy 2.3

,
  3. wasserpumpe wechseln ford galaxy 2.0

,
  4. ford galaxy wasserpumpe wechseln
Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Kann mir jemand da genauer helfen? Im moment ist Spule drin mit OE-Nummer 988F 12029AD - die hat aber leider einen Riss drin, habe mir nun eine...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden