1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich immer noch nicht in den "Gesuchen" posten kann, evtl zu wenige Beiträge oder sonstiges, möchte ich das nun hier mal tun..evtl...

1. #1 derHesse, 19.07.2013
    derHesse

derHesse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 16V
    Hallo,

da ich immer noch nicht in den "Gesuchen" posten kann, evtl zu wenige Beiträge oder sonstiges, möchte ich das nun hier mal tun..evtl kann man den Beitrag dann verschieben.
    Ich suche für meinen MK1 Ford Mondeo Kombi 1.8l 16v Bj ´95 eine Wasserpumpe, da meine die biege gemacht hat.
    Wenn jemand eine hat würde ich mich freuen. PN oder hier egal wo Ihr wollt..

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 22.07.2013
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Original ab 62 Euro oder Zubehör ab 23 Euro bei ebay. Da lohnt sich denke ich kein Gebrauchtteil.

Gruß

Uwe

Thema:

Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...