Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford kollegen ich weiß auch nicht was ich mit meinen autos immer mache :weinen: :rotesgesicht: , aber jetzt scheint laut erstdiagnose von...

  1. #1 STan_Becker, 19.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    hallo ford kollegen

    ich weiß auch nicht was ich mit meinen autos immer mache :weinen: :rotesgesicht: , aber jetzt scheint laut erstdiagnose von meinem KFZ Meister die waaserpumpe fast defekt zu sein. kann man die beim FoFi bj:2001 Tubro diesel ohne größere probleme selbst einbauen oder ist dafür ein werktsattbesuchn zwingend erforderlich? Und wo sitzz die überhaupt ? habe die nach ausgibigier suche nämlich nicht gefunden.

    ( zumal ich beim selbsteinbau ja rudn 2std arbeitslohn spare )

    wer kann mir da helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    also ich würde die lieber vom FFH einbauen lassen da die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben wird... und da benötigt man ein wenig Spezialwerkzeug...

    gruß tojo:)
     
  4. #3 Wiesel87, 19.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein zahn im zahnriemen verrutscht und ende im gelände :D das würde ich als laie nicht selber machen...du pfuscht im steuertrieb rum
     
Thema:

Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

    Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe für Wasserpumpe

    Riemenscheibe für Wasserpumpe: Hallo Leute, ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253 beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da...