Wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von STan_Becker, 19.05.2007.

1. #1 STan_Becker, 19.05.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    hallo ford kollegen

ich weiß auch nicht was ich mit meinen autos immer mache :weinen: :rotesgesicht: , aber jetzt scheint laut erstdiagnose von meinem KFZ Meister die waaserpumpe fast defekt zu sein. kann man die beim FoFi bj:2001 Tubro diesel ohne größere probleme selbst einbauen oder ist dafür ein werktsattbesuchn zwingend erforderlich? Und wo sitzz die überhaupt ? habe die nach ausgibigier suche nämlich nicht gefunden.

( zumal ich beim selbsteinbau ja rudn 2std arbeitslohn spare )

wer kann mir da helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    also ich würde die lieber vom FFH einbauen lassen da die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben wird... und da benötigt man ein wenig Spezialwerkzeug...

gruß tojo:)

4. #3 Wiesel87, 19.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein zahn im zahnriemen verrutscht und ende im gelände :D das würde ich als laie nicht selber machen...du pfuscht im steuertrieb rum

Thema:

Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe für Wasserpumpe

Riemenscheibe für Wasserpumpe: Hallo Leute, ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253 beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB

Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB: Moin, ich kann es echt nicht glauben. Es gibt anscheinend wirklich nirgendwo mehr eine Wasserpumpe für den Cosworth-Motor. Ich arbeite bei einem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier mit Ecoboost Motor und Anhängerkupplung, Wasserpumpe?

Focus Turnier mit Ecoboost Motor und Anhängerkupplung, Wasserpumpe?: Hallo zusammen, wir wollen uns für unsere Firma einen neuen Focus anschaffen, der auch eine Anhängerkupplung bekommen muss. Wir werden das...