Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bins schon wieder. Irgendwie hat mein kleiner Fiesta im Moment ne Defektserie. Erst fährt mir jemand rein, dann...

  1. #1 onlydriver, 01.10.2009
    onlydriver

    onlydriver Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bins schon wieder. Irgendwie hat mein kleiner Fiesta im Moment ne Defektserie. Erst fährt mir jemand rein, dann regnet es durch mein Schiebedach und nun ist meine Wasserpumpe kaputt. :gruebel: Habt ihr ne Ahnung wieviel Arbeit es ist so ne Wasserpumpe zu wechseln bzw. mit welchen Kosten ich rechnen muss? :fragezeichen:
    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. #2 FocusZetec, 01.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor fährst du? Am Besten ins Profil schreiben ...
     
  3. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Bei mir hat es 155Euro gekosten. Gemacht beim FFH. da es Regional zu unterschiedlichen Preisen kommen kann ist dies natürlich nur ein anhaltspunkt. Denke mal mit 120 bis 200 Euro bist du dabei
     
  4. #4 onlydriver, 02.10.2009
    onlydriver

    onlydriver Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    fahr den 1,4 er Motor mit 80 PS
     
  5. #5 onlydriver, 02.10.2009
    onlydriver

    onlydriver Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    Hab im Moment ein Angebot von nem Kfz-Mechaniker, der mir die Pumpe für ca. 100 Euro wechseln will. Denke mal, da kann ich nicht meckern! Danke nochmal für eure Hilfe!
     
Thema: Wasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riemenscheibe wasserpumpe ford fiesta eiert

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  4. Kann es die Wasserpumpe sein ?

    Kann es die Wasserpumpe sein ?: Hallo heute fing mein Mondi 3 1,8l 125 Ps ab einer Gewissen Drehzahl an komische geräusche zu machen und die Motorkontrolle ging an. Ich fuhr...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!

    Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!: Hallo, gerade hat sich mein Stirnrad (ich hoffe, es heisst so) von der Wasserpumpe verabschiedet. Zur Werkstatt bei meiner Arbeit geschleppt und...