Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bins schon wieder. Irgendwie hat mein kleiner Fiesta im Moment ne Defektserie. Erst fährt mir jemand rein, dann...

1. #1 onlydriver, 01.10.2009
    onlydriver

onlydriver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bins schon wieder. Irgendwie hat mein kleiner Fiesta im Moment ne Defektserie. Erst fährt mir jemand rein, dann regnet es durch mein Schiebedach und nun ist meine Wasserpumpe kaputt. :gruebel: Habt ihr ne Ahnung wieviel Arbeit es ist so ne Wasserpumpe zu wechseln bzw. mit welchen Kosten ich rechnen muss? :fragezeichen:
    Vielen Dank im voraus!!

2. #2 FocusZetec, 01.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Motor fährst du? Am Besten ins Profil schreiben ...

3. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Bei mir hat es 155Euro gekosten. Gemacht beim FFH. da es Regional zu unterschiedlichen Preisen kommen kann ist dies natürlich nur ein anhaltspunkt. Denke mal mit 120 bis 200 Euro bist du dabei

4. #4 onlydriver, 02.10.2009
    onlydriver

onlydriver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    fahr den 1,4 er Motor mit 80 PS

5. #5 onlydriver, 02.10.2009
    onlydriver

onlydriver Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Futura, 2004, 1.4
    Hab im Moment ein Angebot von nem Kfz-Mechaniker, der mir die Pumpe für ca. 100 Euro wechseln will. Denke mal, da kann ich nicht meckern! Danke nochmal für eure Hilfe!

Thema: Wasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riemenscheibe wasserpumpe ford fiesta eiert

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!

Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!: Hallo, gerade hat sich mein Stirnrad (ich hoffe, es heisst so) von der Wasserpumpe verabschiedet. Zur Werkstatt bei meiner Arbeit geschleppt und...
  2. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...
  4. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  5. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...