Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mir ist heute bei meinem focus 1,9tdi bj. 2001 bei 146.500 km kaputt gegangen, was kostet sowas? ist das ein problem beim focus? ist damit zu...

  1. #1 Lugano047, 13.08.2006
    Lugano047

    Lugano047 Guest

    mir ist heute bei meinem focus 1,9tdi bj. 2001 bei 146.500 km kaputt gegangen, was kostet sowas?
    ist das ein problem beim focus?
    ist damit zu rechenn das der zly.kopf was abbekommen hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST170

    ST170 Guest

    IST KEIN SO EIN GROSSES PROBLEM DA KEI ZAHNRIEMEN DAFÜR ABMONTIRT WERDEN MUSS ABER DER DIESEL VOM FOCUS HÄLT VIEL AUS DAS DIE ZYLINDERKOPFDICHTUNG WAS ABHAT IST GERING KOSTEN FÜR PUMPE GEBE ICH DIR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN
     
Thema:

Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

    Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe für Wasserpumpe

    Riemenscheibe für Wasserpumpe: Hallo Leute, ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253 beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB

    Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB: Moin, ich kann es echt nicht glauben. Es gibt anscheinend wirklich nirgendwo mehr eine Wasserpumpe für den Cosworth-Motor. Ich arbeite bei einem...