Wasserpumpe

Diskutiere Wasserpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mir ist heute bei meinem focus 1,9tdi bj. 2001 bei 146.500 km kaputt gegangen, was kostet sowas? ist das ein problem beim focus? ist damit zu...

  1. #1 Lugano047, 13.08.2006
    Lugano047

    Lugano047 Guest

    mir ist heute bei meinem focus 1,9tdi bj. 2001 bei 146.500 km kaputt gegangen, was kostet sowas?
    ist das ein problem beim focus?
    ist damit zu rechenn das der zly.kopf was abbekommen hat?
     
  2. ST170

    ST170 Guest

    IST KEIN SO EIN GROSSES PROBLEM DA KEI ZAHNRIEMEN DAFÜR ABMONTIRT WERDEN MUSS ABER DER DIESEL VOM FOCUS HÄLT VIEL AUS DAS DIE ZYLINDERKOPFDICHTUNG WAS ABHAT IST GERING KOSTEN FÜR PUMPE GEBE ICH DIR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN
     
Thema:

Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe / Kühlerpumpe

    Wasserpumpe / Kühlerpumpe: Hallo zusammen :-) , ich hab ein Problem mit meinem ST. Da ist die Wasserpumpe / Kühlerpumpe defekt / Verschmolzen. Mit Mühe hatte ich das...
  2. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Kann es die Wasserpumpe sein ?

    Kann es die Wasserpumpe sein ?: Hallo heute fing mein Mondi 3 1,8l 125 Ps ab einer Gewissen Drehzahl an komische geräusche zu machen und die Motorkontrolle ging an. Ich fuhr...