Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wasserpumpen Hersteller liefer die Pumpe mit Dichtung

Diskutiere Wasserpumpen Hersteller liefer die Pumpe mit Dichtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta IV bj 2001 Facelift 44Kw/60PS servo+Klima Wasserpumpe muss getauscht werden habt ihr erfahrungen welchen Hersteller man nehmen kann der...

1. #1 Chester3333, 05.05.2013
    Chester3333

Chester3333 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

0928/929

44 kw/60
    Fiesta IV bj 2001 Facelift 44Kw/60PS servo+Klima

Wasserpumpe muss getauscht werden habt ihr erfahrungen welchen Hersteller man nehmen kann der auch die Dichtung mitliefert habe mal gaube gehört zuhaben das es nicht bei jeder Wasserpumpe ne Dichtung mit gibt

Naja muss ich nachdem Waserpuppen wechsel welche schrauben nach ???? km nachziehen oder wie sieht das aus

Danke schonmal für eure Tipps

Thema:

Wasserpumpen Hersteller liefer die Pumpe mit Dichtung

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpen Hersteller liefer die Pumpe mit Dichtung - Ähnliche Themen

1. dichtung kat rohr und msd.

dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  2. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Wasserpumpe wechseln

Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !