Wasserpumpenaustausch Zetec 1.8

Diskutiere Wasserpumpenaustausch Zetec 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute! Ich habe da mal ein Problem. An meinem Focus 1.8 Benziner Erstzulassung 04/2000 ist die Wasserpumpe defekt, Kühlwasser hat sich schön im...

  1. NoWay!

    NoWay! Guest

    Hi Leute! Ich habe da mal ein Problem. An meinem Focus 1.8 Benziner Erstzulassung 04/2000 ist die Wasserpumpe defekt, Kühlwasser hat sich schön im Motorraum verteilt:skeptisch:. Nun meine Frage an euch: Muss der Zahnriemen abgenommen werden um die Wasserpumpe zu erneuern? Welche Bauteile muss ich alles abbauen um an die Wasserpumpe ranzukommen?

    Ich hoffe auf schnellstmögliche Antwort und bedanke mich im voraus:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt darauf an wo sie undicht ist. Ist schon was Richtung Zahnriemen verschwunden würde ich den gleich mit machen. Für die reine Wasserpumpe ohne Gehäuse musst du fast nichts zerlegen, nur Platz schaffen um ran zu kommen.
     
Thema:

Wasserpumpenaustausch Zetec 1.8

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpenaustausch Zetec 1.8 - Ähnliche Themen

  1. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. leerlaufregelventil 1.8 sci

    leerlaufregelventil 1.8 sci: Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich bei dem motor das leerlaufregelventil finde,danke