Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasserschlauch, Kühlwasser

Diskutiere Wasserschlauch, Kühlwasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, danke erst mal fürs Willkommenheißen. Beim Ford Focus Kombi, 1.8 TDDI EZ 2003 sitzt vorne vor dem Motorblock ein Wasserschlauch. Ca. 12...

1. #1 jadebusen, 13.09.2011
    jadebusen

jadebusen Neuling

Fahrzeug:
    focus 2003 tddi
    Hallöle,

danke erst mal fürs Willkommenheißen.

Beim Ford Focus Kombi, 1.8 TDDI EZ 2003 sitzt vorne vor dem Motorblock ein Wasserschlauch. Ca. 12 cm lang und ca. 4 cm Durchmesser. Dort schiesst das Wasser raus wie der Teufel. Wass muss ich alles ausbauen uman diesen Schlauch zu kommen? Er sitzt schon ziemlich eng bzw. ist schwer zugänglich. Als Nichtfachmann würde ich sagen er führt direkt zur Wasserpumpe.

Danke vor ab.

JB

Thema:

Wasserschlauch, Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch, Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  2. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...