Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasserschlauch, Kühlwasser

Diskutiere Wasserschlauch, Kühlwasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, danke erst mal fürs Willkommenheißen. Beim Ford Focus Kombi, 1.8 TDDI EZ 2003 sitzt vorne vor dem Motorblock ein Wasserschlauch. Ca. 12...

  1. #1 jadebusen, 13.09.2011
    jadebusen

    jadebusen Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2003 tddi
    Hallöle,

    danke erst mal fürs Willkommenheißen.

    Beim Ford Focus Kombi, 1.8 TDDI EZ 2003 sitzt vorne vor dem Motorblock ein Wasserschlauch. Ca. 12 cm lang und ca. 4 cm Durchmesser. Dort schiesst das Wasser raus wie der Teufel. Wass muss ich alles ausbauen uman diesen Schlauch zu kommen? Er sitzt schon ziemlich eng bzw. ist schwer zugänglich. Als Nichtfachmann würde ich sagen er führt direkt zur Wasserpumpe.

    Danke vor ab.

    JB
     
Thema:

Wasserschlauch, Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch, Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Thermostat Kühlwasser?

    Thermostat Kühlwasser?: Hallo zusammen, ich vermute das ich einfach nur blind bin. Aber wo finde ich bei meinem Fiesta das verdammte Kühlwasser Thermostat? Ich habe schon...
  3. Öl im Kühlwasser

    Öl im Kühlwasser: Hallo Habe mir mein Auto vor ca. 4 Monaten gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde bei ihm der Ölkühler Defekt und wurde Repariert nun befindet...
  4. Focus tropft.. welches Kühlwasser

    Focus tropft.. welches Kühlwasser: Hallo.. leider hat mein Focus nun wieder eine neue Krankheit :( Ich verliere total viel Kühlwasser.. Auto ist seit heute in der Werkstatt und...
  5. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...