Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4

Diskutiere Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ein netter Marder (wo ist mein Gewehr?:rasend:) hat bei meinem Fiasko TDCA 1,4 Bj 2002 den Wasserschlauch angebissen, der vom...

  1. geopet

    geopet Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCI 1,4 2004
    Hallo,
    ein netter Marder (wo ist mein Gewehr?:rasend:) hat bei meinem Fiasko TDCA 1,4 Bj 2002 den Wasserschlauch angebissen, der vom Ausgleichsbehälter zum Motor geht. Das Problem ist, dass ich am Motoranschluss nicht rankomme, da es zu eng ist zwischen Stehwand und Motor. OK, mit der Hand kann ich die Schelle fühlen, aber ich kann keine Zange an der Klemmschelle ansetzen. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls ja, wäre ich für nen Tipp dankbar.
     
  2. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Hochbocken, absichern und schaun ob du von unten besser dran kommst.
     
  3. geopet

    geopet Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCI 1,4 2004
    Danke für den Tipp, aber ich hatte eigentlich gehofft, eine Antwort von jemandem zu bekommen, der das schon mal gemacht hat. Von unten ist es genauso schwierig, weil die Achse im Weg ist. Man kommt sau schwer an die Klemmschelle am Motor ran. Vom Radkasten aus gehts leider auch nicht.
     
Thema: Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford wasserschlauch verschluss öffnen

    ,
  2. ford fiesta jh1 wasserschlauc

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...