Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4

Diskutiere Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ein netter Marder (wo ist mein Gewehr?:rasend:) hat bei meinem Fiasko TDCA 1,4 Bj 2002 den Wasserschlauch angebissen, der vom...

  1. geopet

    geopet Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCI 1,4 2004
    Hallo,
    ein netter Marder (wo ist mein Gewehr?:rasend:) hat bei meinem Fiasko TDCA 1,4 Bj 2002 den Wasserschlauch angebissen, der vom Ausgleichsbehälter zum Motor geht. Das Problem ist, dass ich am Motoranschluss nicht rankomme, da es zu eng ist zwischen Stehwand und Motor. OK, mit der Hand kann ich die Schelle fühlen, aber ich kann keine Zange an der Klemmschelle ansetzen. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls ja, wäre ich für nen Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Hochbocken, absichern und schaun ob du von unten besser dran kommst.
     
  4. geopet

    geopet Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCI 1,4 2004
    Danke für den Tipp, aber ich hatte eigentlich gehofft, eine Antwort von jemandem zu bekommen, der das schon mal gemacht hat. Von unten ist es genauso schwierig, weil die Achse im Weg ist. Man kommt sau schwer an die Klemmschelle am Motor ran. Vom Radkasten aus gehts leider auch nicht.
     
Thema: Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jh1 wasserschlauc

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...