Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4

Diskutiere Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ein netter Marder (wo ist mein Gewehr?:rasend:) hat bei meinem Fiasko TDCA 1,4 Bj 2002 den Wasserschlauch angebissen, der vom...

  1. geopet

    geopet Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCI 1,4 2004
    Hallo,
    ein netter Marder (wo ist mein Gewehr?:rasend:) hat bei meinem Fiasko TDCA 1,4 Bj 2002 den Wasserschlauch angebissen, der vom Ausgleichsbehälter zum Motor geht. Das Problem ist, dass ich am Motoranschluss nicht rankomme, da es zu eng ist zwischen Stehwand und Motor. OK, mit der Hand kann ich die Schelle fühlen, aber ich kann keine Zange an der Klemmschelle ansetzen. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls ja, wäre ich für nen Tipp dankbar.
     
  2. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Hochbocken, absichern und schaun ob du von unten besser dran kommst.
     
  3. geopet

    geopet Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCI 1,4 2004
    Danke für den Tipp, aber ich hatte eigentlich gehofft, eine Antwort von jemandem zu bekommen, der das schon mal gemacht hat. Von unten ist es genauso schwierig, weil die Achse im Weg ist. Man kommt sau schwer an die Klemmschelle am Motor ran. Vom Radkasten aus gehts leider auch nicht.
     
Thema: Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford wasserschlauch verschluss öffnen

    ,
  2. ford fiesta jh1 wasserschlauc

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch wechseln TDCI 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...