1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wasserschlauch

Diskutiere Wasserschlauch im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche Dringend hauptschlauch vom Motor zum Wasserthermostat. Abgehent: 1 Dünnerer langer Schlauch zum Wasserbehälter, 1 Dickerer. Schlauch...

1. #1 probe2506, 08.04.2012
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Hallo,
    suche Dringend hauptschlauch vom Motor zum Wasserthermostat.
    Abgehent: 1 Dünnerer langer Schlauch zum Wasserbehälter, 1 Dickerer. Schlauch zum Kühler
    Alle Schläuche sind in eins, vom Motor aus.
    sie Bilder
    Für Ford Cougar 2,5

Danke und Frohe Ostern.

Anhänge:

Thema:

Wasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch - Ähnliche Themen

1. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kurzer Wasserschlauch unterhalb der Pumpe undicht

Kurzer Wasserschlauch unterhalb der Pumpe undicht: Hallo, ich habe gestern nach dem Parken festgestellt, das der kurze Wasserschlauch unterhalb der Wasserpumpe undicht ist, er hat 2 ganz winzige...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kaputter Wasserschlauch ?

Kaputter Wasserschlauch ?: Hallo,Habe leider schon Wieder ein Problem. Nach einer kurzen Vollbremsung heute, lief unter meinem Cougar auf einmal alles Wasser raus und es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wasserschlauch, Kühlwasser

Wasserschlauch, Kühlwasser: Hallöle, danke erst mal fürs Willkommenheißen. Beim Ford Focus Kombi, 1.8 TDDI EZ 2003 sitzt vorne vor dem Motorblock ein Wasserschlauch. Ca. 12...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Warum schmilzt mein Wasserschlauch?

Warum schmilzt mein Wasserschlauch?: Ich habe ein Problem: Unser Fiesta verlor letzte Woche Wasser. Als ich das kontrollierte, stellte ich fest, dass der untere Schlauch wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden