Wasserspritzer im Innenraum bei regen!?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von xr5-turbo.com, 23.05.2009.

  1. #1 xr5-turbo.com, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    Und zwar gehts um Folgendes ich war vorgestern bei regen unterwegs und auf einmal sagt mein schatz am Beifahrer sitz das sie dauernd wasserspritzer spürt,

    geredet haben wir auch nicht also kann ich es nicht gewesen sein:rotwerden:
    Da es schon dunkel war hab mir gedacht ich schau mal am nächsten tag was da los ist.
    Bin dann gestern wider im regen auf der Autobahn unterwegs gewesen und da hab ichs dann auch gesehen/gespürt, auf die ganze breite überall kleine Spritzer!
    Die spritzer kommen entweder vom unterm bereich der Frontscheibe oder aus den Lüftungsschlitzen vorne bei der Frontscheibe das kann ich nicht genau sagen!


    Vorkommen tut es mir als ob die Frontscheibe nicht ganz abdichtet
    Scheibe wurde vor ca einem Jahr gedauscht aber
    Wenns die Scheibe ist dann hätte ja schon früher was sein müssen oder?:gruebel:

    Was noch ist ich habe einen Parkschein im Frontscheiben Lüftungsschlitz stecken
    aber ich denk der macht keine Probleme auser das ich genervt bin weil ich ihn nicht mehr rausbekomme:rasend:

    Hat dieses Problem von euch schon wer gehabt??
    Was meint ihr dazu??

    Danke schon mal für eure Hilfe:top1:

    MFG XR5-turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    habs mal verschoben. is nix ST spezielles..
     
  4. #3 FocusZetec, 23.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon möglich das es von der Scheibe kommt, direkt an der Scheibe laufen aber keine Wasserspuren runter?

    Wo genau sind die Spritzer?
     
  5. #4 xr5-turbo.com, 23.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    xr5-turbo.com

    xr5-turbo.com Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus XR5 Turbo WRC
    also wasserspuren hab ich keine gesehen,

    die spritzer sind von der frontscheibe bis ungefähr zur Ladedruckanzeige zurück über die ganze breite des amaturenbretts verteilt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserspritzer im Innenraum bei regen!?

Die Seite wird geladen...

Wasserspritzer im Innenraum bei regen!? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Regen-/Lichtsensor

    Regen-/Lichtsensor: [GALLERY]Hallo an alle :) Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost 125 ps in der Business Ausstattung gekauft. Er wurde im...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...