S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wassertemperatur Problem?

Diskutiere Wassertemperatur Problem? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe folgendes Problem, wenn die Heizung aus ist, kommt die Temperaturanzeige auf 80/90 Grad. Wenn ich dann im Stand die Heizung einschalte...

  1. #1 atsiz77, 01.11.2015
    atsiz77

    atsiz77 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Hallo
    habe folgendes Problem, wenn die Heizung aus ist, kommt die Temperaturanzeige auf 80/90 Grad. Wenn ich dann im Stand die Heizung einschalte dann sinkt die Temperatur langsam bis auf den 2 Strich.

    Und wenn ich mit eingeschalteter Heizung losfahre kommt die Temperatur wieder auf 80 Grad, und wenn ich anhalte und den Motor im Leerlauf laufen lasse sinkt die Temperatur wieder.

    Letzte Woche wurde auf Verdacht das Thermostat gewechselt, dann ging es paar Tage gut und nun ist das Problem wieder da.

    Im April wurde der Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt, könnte es evtl an Defektem Wasserpumpe sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atsiz77, 03.11.2015
    atsiz77

    atsiz77 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Die Werkstatt ist mittlerweile auch verzweifelt, woran es liegen könnte?

    Wo sitzt eigentlich die Temperaturfühler, evtl ist der Defekt ?
     
Thema:

Wassertemperatur Problem?

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur Problem? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...