wassertemperaturanzeige defekt!

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von SimplicitY, 23.03.2010.

  1. #1 SimplicitY, 23.03.2010
    SimplicitY

    SimplicitY Guest

    Servus;

    Hab jetzt en 2.9 liter golf 3 VR6 syncro...

    naja und die temperaturanzeige geht nicht...an was könnte es liegen,kennt sich jmd. villeicht grad aus und könnte mir genau sagen obs am temp.fühler/geber oder so liegt.ich muss einfach wissen was ich kaufen soll.


    thanks ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 23.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    wenn alle Kabel am Temperatursensor in Ordnung sind dann würde ich mit dem tausch des Sensors anfangen. Wenn der Sensor nur zwei Pins hat kannst du auch eine Brücke zwischen die zwei Pinns stecken und schauen ob die Anzeige ausschlägt. Aber die VW haben meines wissens Vierpinnstecker und die Belegung kenn ich nicht. Überbrücke aber nur wenn du dir sicher bist was du machst!!
     
Thema:

wassertemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

wassertemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...