wassertemperaturanzeige defekt!

Diskutiere wassertemperaturanzeige defekt! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Servus; Hab jetzt en 2.9 liter golf 3 VR6 syncro... naja und die temperaturanzeige geht nicht...an was könnte es liegen,kennt sich jmd....

1. #1 SimplicitY, 23.03.2010
    SimplicitY

SimplicitY Guest

Servus;

Hab jetzt en 2.9 liter golf 3 VR6 syncro...

naja und die temperaturanzeige geht nicht...an was könnte es liegen,kennt sich jmd. villeicht grad aus und könnte mir genau sagen obs am temp.fühler/geber oder so liegt.ich muss einfach wissen was ich kaufen soll.

thanks ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 23.03.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    wenn alle Kabel am Temperatursensor in Ordnung sind dann würde ich mit dem tausch des Sensors anfangen. Wenn der Sensor nur zwei Pins hat kannst du auch eine Brücke zwischen die zwei Pinns stecken und schauen ob die Anzeige ausschlägt. Aber die VW haben meines wissens Vierpinnstecker und die Belegung kenn ich nicht. Überbrücke aber nur wenn du dir sicher bist was du machst!!

Thema:

wassertemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

wassertemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...