wassertemperaturanzeige defekt!

Diskutiere wassertemperaturanzeige defekt! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Servus; Hab jetzt en 2.9 liter golf 3 VR6 syncro... naja und die temperaturanzeige geht nicht...an was könnte es liegen,kennt sich jmd....

  1. #1 SimplicitY, 23.03.2010
    SimplicitY

    SimplicitY Guest

    Servus;

    Hab jetzt en 2.9 liter golf 3 VR6 syncro...

    naja und die temperaturanzeige geht nicht...an was könnte es liegen,kennt sich jmd. villeicht grad aus und könnte mir genau sagen obs am temp.fühler/geber oder so liegt.ich muss einfach wissen was ich kaufen soll.


    thanks ;)
     
  2. #2 Alex1980, 23.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    wenn alle Kabel am Temperatursensor in Ordnung sind dann würde ich mit dem tausch des Sensors anfangen. Wenn der Sensor nur zwei Pins hat kannst du auch eine Brücke zwischen die zwei Pinns stecken und schauen ob die Anzeige ausschlägt. Aber die VW haben meines wissens Vierpinnstecker und die Belegung kenn ich nicht. Überbrücke aber nur wenn du dir sicher bist was du machst!!
     
Thema:

wassertemperaturanzeige defekt!

Die Seite wird geladen...

wassertemperaturanzeige defekt! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...