Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wassertemperaturanzeige steigt sehr schnell

Diskutiere Wassertemperaturanzeige steigt sehr schnell im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; nicht relevant

1. #1 qtreiber1966, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    qtreiber1966

qtreiber1966 Neuling

nicht relevant

2. kdm

kdm Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ...das ist kein Fehler, sondern bewußt von Ford getürkt. Kann man in allen Foren nachlesen, ich habe darüber schon mehrere Berichte geschrieben. Die tatsächliche Temperatur wenn das Instrument die Mittelstellung erreicht hat, beträgt ~35-40°. Danach bleibt die Anzeige wie festgenagelt stehen. :mies:

3. #3 Janosch, 21.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber nicht nach 400m. Mein benziner braucht dafür locker 1,5 bis 2km

4. #4 Polenta, 21.07.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo
    Ich kann diesen schnellen Temperaturanstieg nur bestätigen. Ich vermutete anfangs, ein Latenwärmespeicher sei eingebaut. Aber man mich eines besseren belehrt.
    Keine Ahung, warum das so ist.
    Ich frage mich aber, ob die Temperaturanzeige im Falle einer Überhitzung des Motores den Temperaturanstieg auch anzeigt?????
    Gruss Marco

Thema:

Wassertemperaturanzeige steigt sehr schnell

Die Seite wird geladen...

Wassertemperaturanzeige steigt sehr schnell - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...