Wassertransferdruck - Wer hat Erfahrungen gesammelt

Diskutiere Wassertransferdruck - Wer hat Erfahrungen gesammelt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Ja, wer hat schonmal was bedrucken lassen? Mir geht es um die Wärmebeständigkeit von dem Verfahren. Das die ganze Geschichte...

  1. #1 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Mahlzeit!

    Ja, wer hat schonmal was bedrucken lassen?

    Mir geht es um die Wärmebeständigkeit von dem Verfahren.

    Das die ganze Geschichte hinterher noch versiegelt wird, weiss ich.

    Aber es muss ja irgendwelche Richtwerte geben. Hab nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Hatte es an den Aussenspiegeln am Fiesta.

    EIn Steinschlag -> Klarlack ab.

    Ein Freund hatte es bei seinem Audi A4 B7 2.0 TDI im Motorraum machen lassen (Motorabdeckung) und da kam das Zeug gnadenlos hoch und hat Blasen geworfen...
     
  4. #3 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hmm, das ist blöd.

    Ich wollte nämlich meine Ansaugbrücke so beschichten.

    Das ist mit der Carbonfolie eigentlich unmöglich. Zuviele Konturen.

    Aber wenn das System auch nicht besser ist, muss ich mir was überlegen.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Laminier echt Carbon drüber ;)
     
  6. #5 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich bin doch nicht bekloppt. Erstens brech ich mir dabei die Finger und zweitens ist die Ansaugbrücke dann mehr wert wie der Rest von der Schleuder.
     
  7. CleaN

    CleaN Guest

    Du sollst das ding ja nicht aus Carbon bauen :)

    Einfach ne Schicht sichtcarbongewebe drüber und dann haste dein Carbon look.

    Und wenn nicht, Lackieren KLICK
     
  8. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Bevor hier alle deinen Hoffnungen kaputt gemacht werden, solltest du dich mal bei einer Firma erkundigen die sowas macht.
    Da müsste es ja Leute geben die sich damit auskennen;)


    Gruß Dobbi
     
  9. #8 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ja, das sowieso. Da werd ich mich auf jeden Fall noch erkundigen.

    Und Tobi, weisst Du eigentlich welches Teil ich meine? :D

    Das will ich sehen wie Du da ne Schicht Carbongewebe drauf laminierst.
     
  10. CleaN

    CleaN Guest

    Die Ansaugbrücke oder nicht?

    Haste zwar paar ecken und kanten drin, aber es ist alles machbar :D
     
  11. #10 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ein paar ecken und kanten ist gut.... :D
     
  12. #12 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Die EFI. 1,6er Bauernmotor.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CleaN

    CleaN Guest

    oh die ganz schicke :D

    Müsste man komplett glatt schleifen und dann wäre das ganze machbar würde nur einiges an Zeit kosten.
     
  15. #14 Andre1982, 20.09.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Jau. Naja, mal sehen. Irgendwie krieg ich das Gerät schon schön.
     
Thema:

Wassertransferdruck - Wer hat Erfahrungen gesammelt

Die Seite wird geladen...

Wassertransferdruck - Wer hat Erfahrungen gesammelt - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...