Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB wassertransferdruck

Diskutiere wassertransferdruck im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat das schon einer gemacht ,oder kennt einen der das wassertransferdruck Verfahren gemacht hat z.b bei Spiegel oder andere Plastik teile im Auto.

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Hat das schon einer gemacht ,oder kennt einen der das wassertransferdruck Verfahren gemacht hat z.b bei Spiegel oder andere Plastik teile im Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 23.12.2013
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Da hat wohl jemand vox automobil geschaut ? :)
     
  4. #3 Titanium150, 23.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium

    Jepp, kam doch gestern Abend bei Vox Automobil.
    http://www.voxnow.de/
     
  5. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    jo ich aber im Passat hatte sehr gute Erfahrungen damit gemacht

    Passat Umbau 2010 005.jpg Passat Umbau 2010 030.jpg
     
  6. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Das geht nicht nach gewisser zeit ab oder?Oder hält es für ein Auto leben lang

    - - - Aktualisiert - - -

    Versuche das jeden Sonntag zu gucken.Fand das Super mit dem wassertransferdruck um Plastik teile zu veränder. Der Focus hat ja genug teile die man mit dem Verfahren ändern kann
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem das auch "nur" eine Folie ist geht die natürlich wieder ab wenn man sie nur grob genug behandelt.
    Bei normaler Benutzung sollte das aber sehr lange halten.

    Hab das noch nicht selbst ausprobiert, WENN ich da aber mal was in die Richtung vorhabe wirds sicher auch ein Transferdruck.
    Ist doch wesentlich schöner als mit Folie und auch nicht so ein Gefummel.
     
  8. #7 Didiford, 23.12.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das ist nicht nur eine Folie das wird noch mit Klarlack Versigelt, hält dann genauso lange wie eine normale Lackierung
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Auch ein Lack geht ab wenn man will.
    Länger als Billigfolie hält es bestimmt und sieht dabei um Welten besser aus.
     
  11. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Nach dem Umbau hatte ich das Auto noch 18 Monate abgenutzt hat sich in der Zeit gar nichts.
    Langzeit Erfahrungen habe ich leider nicht.
     
Thema:

wassertransferdruck

Die Seite wird geladen...

wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassertransferdruck es geht los

    Wassertransferdruck es geht los: Vorab, manche werden mich wegen einer Sache für Wahnsinnig halten :) macht nix :zunge2: Ich habe den Airbag zerlegt !! Ihr wisst ja bei mir...
  2. Styling -Allgemein Wassertransferdruck: Tips, Anleitungen, Hilfe

    Wassertransferdruck: Tips, Anleitungen, Hilfe: Guten Abend Gemeinde Da unser Capri auch im Innenraum etwas hochwertiger aussehen soll, hab ich mich dazu entschlossen, mich mal etwas mit dem...