KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wassertropfen im Fußraum bei Klimaanlagenbetrieb

Diskutiere Wassertropfen im Fußraum bei Klimaanlagenbetrieb im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo miteinander, in meinen KA tropft immer Wasser in den Beifahrerfußraum, wenn die Klimaanlage läuft. Sonst nicht, auch nicht bei starkem...

1. kriki

kriki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, JD, MK6, Bj. 2006, 1,3l, 60 PS /
    hallo miteinander,

in meinen KA tropft immer Wasser in den Beifahrerfußraum, wenn die Klimaanlage läuft. Sonst nicht, auch nicht bei starkem Regen.

Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Kann das Kondenswasser sein?
    (Falls ja: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine normale Kondenswasserentsorgung ist.)

Was kann es sein, was ist zu tun?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und viele Grüße
    Kriki

2. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    altbekanntes Problem: der abfluss fürs wasser wird verstopft sein, kann man selber machen, aber der freundliche Händler sollte sowas auch kostenlos rasch machen können

3. #3 KA-Tuning, 01.09.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
Thema:

Wassertropfen im Fußraum bei Klimaanlagenbetrieb

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen im Fußraum bei Klimaanlagenbetrieb - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  4. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  5. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...