Wassertropfen / Seitenscheiben

Diskutiere Wassertropfen / Seitenscheiben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Kollegen/in Ich fahre einen C-Max (:freuen: ) und habe folgendes Problem: Wenn ich morgens in Auto steige und es geregnet hat bzw. es...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Kollegen/in

Ich fahre einen C-Max (:freuen: ) und habe folgendes Problem:

Wenn ich morgens in Auto steige und es geregnet hat bzw. es ist Raureif an den Scheiben, läßt sich die Feuchtigkeit nicht duch herunterlassen der Scheiben entfernen. Die Gummis liegen (an komplett allen 4 Scheiben) nicht 100% an. Kennt einer das Problem? Das kann doch nicht normal sein. Wie bekomme ich die Dichtungen beim öffnen der Scheiben ganz an die Gummis? :gruebel:
    HELP:erschrecken:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertropfen / Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen / Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Lüftungsdüsen Seitenscheiben: Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Seitenscheibe Turnier hinten rechts: Hallo, weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe

Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe: Hallo liebe CC Gemeinde, bin siet 2 Wochen Besitzer eines FF CC 2,0 Black Magic Bj 2008, Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Fahrzeug laeuft...