Wasserttemperatur-Anzeige spinnt

Diskutiere Wasserttemperatur-Anzeige spinnt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Mein Galaxy Bj 2001 macht ein paar Elektronik-Mucken.Die Wassertemp.anzeige geht in der Warmlaufphase standig hoch und runter,...

  1. #1 Fastmic, 03.02.2006
    Fastmic

    Fastmic Guest

    Hallo Leute!

    Mein Galaxy Bj 2001 macht ein paar Elektronik-Mucken.Die Wassertemp.anzeige geht in der Warmlaufphase standig hoch und runter, aber nur wenn es so kalt ist.
    Auch der Leerlauf geht mal so von Geisterhand kurz rauf und dann wieder runter.
    Hat das Problem schon mal jemand gehabt, wenn ja bitte schreiben.

    Mfg Fastmic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserttemperatur-Anzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Wasserttemperatur-Anzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???