Wasserttemperatur-Anzeige spinnt

Diskutiere Wasserttemperatur-Anzeige spinnt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Mein Galaxy Bj 2001 macht ein paar Elektronik-Mucken.Die Wassertemp.anzeige geht in der Warmlaufphase standig hoch und runter,...

1. #1 Fastmic, 03.02.2006
    Fastmic

Fastmic Guest

Hallo Leute!

Mein Galaxy Bj 2001 macht ein paar Elektronik-Mucken.Die Wassertemp.anzeige geht in der Warmlaufphase standig hoch und runter, aber nur wenn es so kalt ist.
    Auch der Leerlauf geht mal so von Geisterhand kurz rauf und dann wieder runter.
    Hat das Problem schon mal jemand gehabt, wenn ja bitte schreiben.

Mfg Fastmic

Thema:

Wasserttemperatur-Anzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Wasserttemperatur-Anzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Klimautomatik spinnt...

Klimautomatik spinnt...: liebe gemeinde..... ich mal wieder ;-( Habe probleme mit der klima: hört sich an , wie ein diesel.... wenn ich auf kalt mache... kühlt sie ......
  2. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  3. LCD Anzeige flackert

LCD Anzeige flackert: Hallo Forum, bin ganz neu hier und gleich mit eine Frage. Seit einiger Zeit flackert die LCD Anzeige in mein Fusi. Also die Anzeige für Gesamt km,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden