Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wasserverlust V6

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von stemmi3007, 16.09.2008.

  1. #1 stemmi3007, 16.09.2008
    stemmi3007

    stemmi3007 Guest

    Hallo an alle und Tach erst mal, hoffe mal ihr könnt mir helfen. habe vor kurzem einen Mondeo gekauft, einen 2,5 liter 24V und ich bin eigendlich begeistert von den Auto. Allerdings stört es mich das das Auto unterm Motor Kühlflüssigkeit verliert. Bin dann zu einer Ford werkstatt gefahren die mir sagten das die Kopfdichtung kaputt ist, und weil man beide Köpfe wechseln muss die Reparatur Ca. 1800€ kostet. Ich bin dann zur einer freien Werkstatt wo man feststellte das die Wasserpumpe kaputt ist. Und sie war es wirklich total gebrochen das ding. Allerding verliert mein mondi jetzt tropfenweise Kühlwasser unterm Auto und man kann nicht sehen wo das her ist. Denke es kommt aus dem hinterem motorraum nach unten. Weiss quamen oder so tut er nicht und Power hat er auch ohne ende. Sitzen da noch Kühlschläuche? Die schläuce zum Heizungskühler sind ok. Bitte Hife vieleicht kann ich es ja auch selber machen bin da nicht unbegabt.Für zeinungen bin ich immer zu haben unter susiudo@alice-dsl.net Gruss aus berlin der Stemmi:top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1::top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 17.09.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Bist du sicher das es Kühlerwasser ist ? Wie oft musst du denn nachfüllen ?
     
  4. #3 stemmi3007, 17.09.2008
    stemmi3007

    stemmi3007 Guest

    Ja es stickt jedenfalls danach und nachfüllen muss ich jeden tag ca.1 liter klima ist seit tagen aus gruss vossi
     
  5. #4 darkmaster, 18.09.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Mhh, was soll man dir da viel sagen, wenn das ein ganzer Liter am Tag ist, dann musst du suchen und normalerweise auch ein Leck finden.
    Also solang der nicht weiß raucht und noch gut abgeht, kannste den Zylinderkopf auf jedenfall mal ausschließen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserverlust V6

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  2. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Ärger mit 2,0 V6

    Ärger mit 2,0 V6: Liebe Leidensgenossen der V6 Fraktion. Seit Ihr das nicht, so beglückwünsche ich Euch! Worum geht es? nun der Reihe nach. - ich habe 2013...
  5. Biete P5 20m Coupe V6 2.8 2.3

    P5 20m Coupe V6 2.8 2.3: erledigt