Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasserzufuhr f. Scheibenwischer

Diskutiere Wasserzufuhr f. Scheibenwischer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Leute, die Wasserzufuhr für die Scheibenwischer funktioniert nimmer. woran könnte das liegen ... äh, und wollte nur mal anmerken, wasser ist...

1. #1 snapper, 05.09.2009
    snapper

snapper Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Diesel
    hallo Leute,
    die Wasserzufuhr für die Scheibenwischer funktioniert nimmer.
    woran könnte das liegen ... äh, und wollte nur mal anmerken, wasser ist drin ;-)
    lg snapper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Funktioniert die Pumpe noch? Hört man, dass sie arbeitet? => wenn ja, dann erstmal alle Schläuche auf Risse, Brüche etc. kontrollieren ;) Tante Edit: auch mal die Düsen auf Verstopfungen überprüfen. Die waren bei mir auch schon dran Schuld, dass nichts mehr ging lol

4. #3 Vokka72, 05.09.2009
    Vokka72

Vokka72 Benutzer

Hi

Hatte ich auch mal. Da gibts Rückschlagventile direkt am Behälter die gerne verstopfen. Die sorgen dafür, das die Wassersäule im Schlauch nicht abreißt und bei Betätigung der Pumpe das Wasser schneller an der Scheibe ankommt. Kannst du rausnehmen.

Thema:

Wasserzufuhr f. Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserzufuhr f. Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Clips für Scheibenwischer

Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  5. Biete "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

"Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...