Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasserzufuhr f. Scheibenwischer

Diskutiere Wasserzufuhr f. Scheibenwischer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Leute, die Wasserzufuhr für die Scheibenwischer funktioniert nimmer. woran könnte das liegen ... äh, und wollte nur mal anmerken, wasser ist...

  1. #1 snapper, 05.09.2009
    snapper

    snapper Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Diesel
    hallo Leute,
    die Wasserzufuhr für die Scheibenwischer funktioniert nimmer.
    woran könnte das liegen ... äh, und wollte nur mal anmerken, wasser ist drin ;-)
    lg snapper
     
  2. #2 Mondeofahrer, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Funktioniert die Pumpe noch? Hört man, dass sie arbeitet? => wenn ja, dann erstmal alle Schläuche auf Risse, Brüche etc. kontrollieren ;) Tante Edit: auch mal die Düsen auf Verstopfungen überprüfen. Die waren bei mir auch schon dran Schuld, dass nichts mehr ging lol
     
  3. #3 Vokka72, 05.09.2009
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hatte ich auch mal. Da gibts Rückschlagventile direkt am Behälter die gerne verstopfen. Die sorgen dafür, das die Wassersäule im Schlauch nicht abreißt und bei Betätigung der Pumpe das Wasser schneller an der Scheibe ankommt. Kannst du rausnehmen.
     
Thema:

Wasserzufuhr f. Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserzufuhr f. Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Biete F 150 Roush

    F 150 Roush: Ich habe einen F 150 Roush zu verkaufen, EZ 07/2007, 223000 KM, 5,4L V8. Automatik 313 kW = 425 PS Roush Kompressor Stufe 3 Nächste HU 10.2018...
  2. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  3. F 250 7,3L 4x4 bj.2001

    F 250 7,3L 4x4 bj.2001: Moin bin neu hier im Forum, schon ein bisschen vorbelastet hatte mal einen Dodge RAM 2500 5,9l Cummins 4x4 bj.95 den hatte ich bis 2001 wurde...
  4. Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007

    Laderaumabdekung f. Focus MK2 Turnier 2007: Moin, ich suche für meinen 2007 Focus Turnier, eine Laderaumabdeckung. MfG G.Radtke
  5. F 100 Kabelbaum

    F 100 Kabelbaum: Hallo Forum, wer hat mir nen Tip, wo ich einen Kabelbaum für meinen F 100 Bj. 1955 mit Y-Motor 239 cui herbekomme? thanks a lot for the...