Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wasserzufuhr f. Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von snapper, 05.09.2009.

  1. #1 snapper, 05.09.2009
    snapper

    snapper Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Diesel
    hallo Leute,
    die Wasserzufuhr für die Scheibenwischer funktioniert nimmer.
    woran könnte das liegen ... äh, und wollte nur mal anmerken, wasser ist drin ;-)
    lg snapper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeofahrer, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Funktioniert die Pumpe noch? Hört man, dass sie arbeitet? => wenn ja, dann erstmal alle Schläuche auf Risse, Brüche etc. kontrollieren ;) Tante Edit: auch mal die Düsen auf Verstopfungen überprüfen. Die waren bei mir auch schon dran Schuld, dass nichts mehr ging lol
     
  4. #3 Vokka72, 05.09.2009
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hatte ich auch mal. Da gibts Rückschlagventile direkt am Behälter die gerne verstopfen. Die sorgen dafür, das die Wassersäule im Schlauch nicht abreißt und bei Betätigung der Pumpe das Wasser schneller an der Scheibe ankommt. Kannst du rausnehmen.
     
Thema:

Wasserzufuhr f. Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserzufuhr f. Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  4. Ford F-150 Klimakondensator

    Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...