Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von MGB, 29.06.2014.

1. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo zusammen, weiss jemand von Euch wie man die Funktion der Unterdruckdose fürs Wastegate überprüft. beim 1,8ltr. Tddi.
    Ich habe sie an der Westgateklappe ausgehängt. Westgate klappe bewegt sich einwandfrei. Wenn ich die Zug/Druckstange mit einer Zange bewegen will , bewegt sich die keinen millimeter . Die Wastegate klappe lässt sich um 90 Grad bewegen und über den Daumen gepeilt müste sich die Stange die das Gate bewegen soll einen Weg von mindestens 10 mm machen.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?

Die Seite wird geladen...

Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen? - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel keine Verstellung möglich

Seitenspiegel keine Verstellung möglich: Hallo zusammen, plötzlich funktioniert der linke Seitenspiegel nicht mehr. Weder die Spiegelverstellung noch das Ein- oder Ausklappen. Ich habe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen

Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen: Hallo Leute, bei meinem Mondeo 1.8 16V Lässt sich die Lüftung nur noch auf Fussraum und Scheibe Verstellen. Kann mir einer Sagen wo ich die...
  3. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler

Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler: Hallo zusammen, gerade 13 Jahre alt und schon meldet sich die Klimaautomatik ab. Anzeige tod und keine Funktion. Am nächsten Tag die Sicherungen...
  5. Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d

Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d: Ford-Werke GmbH: Valencia/Köln (ots) - - In schallisolierten Räumen prüfen speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" den 257 kW (350 PS) starken...