Wat denkste......

Diskutiere Wat denkste...... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Du spielst seit ewigen Zeiten Lotto und hast ab und an mal 3 oder 4 Richtige gehabt und der derzeitige Jackpot steht bei 50.000.000 €. Du...

1. Raven

Raven Guest

Du spielst seit ewigen Zeiten Lotto und hast ab und an mal 3 oder 4 Richtige gehabt und der derzeitige Jackpot steht bei 50.000.000 €.

Du schaust dir die Ziehnung an und freust dich, denn du hast schon 3 Richtige.

Die 4 Zahl kommt und passt auch. Super denkste, Serie.

Als die 5 Zahl kommt wird dir langsam komisch in der Magengegend. Denn du hast echt eine Serie.

Als die 6 Zahl kommt, hällst du es langsam nich mehr aus. Sie passt.

Die Zusatzzahl treibt dich fast in den Wahnsinn. Du hast diese auch richtig.

Du bist überglücklich und hüpfst wie ein Frosch in der Wohnung herum und freust dir nen Loch in den Bauch.

Am darauf folgenden Dienstag gehst, nein rennst du zur Lotto-Annahmestelle und bekommst eine herbe Enttäuschung. Keiner deiner Zahlen passt mit der letzten Ziehung vom Samstag überein. KEINE EINZIGE. Du beginnst an deinem Verstand zu zweifeln und lässt den Samstag nochmal Revue passieren..

Plötzlich gibt dir die Verkäuferin zufällig einen Hinweis. Am Samstag war der 1 April und dir fällt ein, dat dir deine Freunde versprochen haben, dir jeden blöden Streich den du ihnen jemals gespielt hast, zurück zu zahlen.....

Wat denkste in dieser Sekunde......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfeuffer, 29.01.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

wie ham die die lotto ziehung manipuliert!!!!!

4. #3 Heizöl-Ferrari, 30.01.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wie komm ich am schnellsten zu einem Baseballschläger... :hauen:

Aber nach einer Zeit würd ich darüber lachen glaub ich..

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Sauerei :rasend:und Rache.
    Spiele zum Glück aber kein Lotto.

6. #5 FiestaZicke, 30.01.2008
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    moahh ... ich darf garnet über sowas nachdenken!

Thema:

Wat denkste......

Die Seite wird geladen...

Wat denkste...... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wat könnte man noch erreichen? €

Wat könnte man noch erreichen? €: Nabend. Was könnte man realistisch noch für den verlangen: Baujahr 2000 76000 km 100 PS Unfallfrei Juni neue kupplung Kleine normale...
  2. Ford (EU) Video: The Ford Active Park Assist challenge. On water!

Ford (EU) Video: The Ford Active Park Assist challenge. On water!: The Ford Active Park Assist challenge. On water! Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: The Ford Active Park Assist challenge. On water!

Ford (EU) Video: The Ford Active Park Assist challenge. On water!: The Ford Active Park Assist challenge. On water! Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wat is kapott?

Wat is kapott?: Hey :) Die Reuse hat mich im Stich gelassen. Vielleicht hab ich ihr nicht genug Liebe zukommen lassen, keine Ahnung. Fehlerbeschreibung:...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ich hör wat!

Ich hör wat!: Guten Morgen! So, nach nunmehr 600km mit dem Scorpio sind mir folgende Geräusche aufgefallen: beim Beschleunigen in höherer Geschwindigkeit ist...