Wax???

Diskutiere Wax??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus. Ich suche nen Wax fürs auto da kratzer verschwinden lässt. wenn ich die typen bei *** und co frage schauen die mich an als is morgen...

  1. #1 Focus2003tdci, 14.02.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Servus. Ich suche nen Wax fürs auto da kratzer verschwinden lässt. wenn ich die typen bei *** und co frage schauen die mich an als is morgen weihnachten. lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 14.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    du brauchst wohl eher eine politur und kein wax;)

    mit dieser bekommst aber auch nur ganz schwache kratzer raus....wenn du z.b. schon die grundierrung sehen kannst (also der lack ganz weg) gehts mit einer politur auch nimmer...
     
  4. #3 Der Beulendoktor, 14.02.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Hi

    Wie Cossy RS schon geschrieben hat kommst du mit nem Wax nicht weit

    Du musst um Kratzer zu entfernen Maschinel an den lack !!!!! Solltest aber erfahrung haben da du auch sehr sehr viel kaputt machen kannst

    Wende dich am besten an eine Lackiererei oder einen Aufbereiter in deiner Nähe

    Mfg Micha bei fragen kannst du dich gerne melden
     
  5. #4 JJ-Mondeo, 14.02.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Bevor Du zum Aufbereiter rennst, schau dir deine Kratzer an, sind sie hell innen drinnen? Schimmert die grundierung durch? Wenn ja, bleib zu Hause, dann fehlt der Basislack auch und wo nix ist, kann man nichts hinpolieren.

    Das nächste, was Du meinstest ist Wachs und kein Wax, Wax ist sowas hier:

    [​IMG]

    Dreikieler Rumpf mit passendem Aufbau, ein Sportboot.

    Übrigens gibts Massen an Möglichkeiten Kratzer von masiver Tiefe zu entfernen, aber ohne Maschine biste dabei aufgeschmissen. Ich sags Dir nur vorher, ich mach das beruflich. Auch habe ich mich ein wenig ins Smart und Spotrepair eingefuchst und ja, man kann auch größere Teile ohne Kabine lackieren und sogar Staubkörnchen rausbekommen.
     
  6. #5 -Tassi-, 14.02.2011
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    da habe ich gerade was für dich ;-) Meguiars Swirl X

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=07OASPNWaYQ&feature=related"]YouTube - ScratchX 2.0 is a WOW![/ame]

    um nur mal ein video zu zeigen :-)
     
  7. #6 ditmund, 14.02.2011
    ditmund

    ditmund foforider

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj.2007, 2.0 TDCI, 136PS
    Ich hab den Kratzer Entferner von Nigrin (Repair Tec), und kleine Kratzer bekommt der echt 1 a weg...
     
  8. #7 Focus2003tdci, 15.02.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    ist mur der klarlack der paar kratzer und spuren von der waschanlage hat
     
  9. #8 Pantherblack, 15.02.2011
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    [​IMG]Anbei Hier habe ich einige Fotos gepostet wie so eine Arbeit grade im vorher nachher Bereich aussehn kann bzw aussieht.Wenn man korrekt arbeitet und auch genug Erfahrungen hat gibt man seinen Kunden was "vernünftiges" zurück und darf sich auch Profi nennen so wie Ich.Es gibt Kratzeraufüllende Wachse wie zb einfaches Hartwachs aber da wirste nicht lange Spass dran haben.Du wirst an einer maschinellen Aufbereitung nicht drum rum kommen.Bei weiteren Fragen berate ich dich gern genauer.Weitere Infos findest du auf meiner hier hinterlegten HP oder per ICQ ;)
    Mein Pkw Ford Focus
    Hier sieht man ganz gut bis wohin ich poliert habe und man sieht gut den Unterschied.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ford Focus ST selbe Farbe wie meiner
    [​IMG]
    Jaguar X-Type 2,5 L (der war übel)
    7 Jahre forden Ihren Opfer..
    [​IMG]
    [​IMG]
    So kann es aussehn wenns fertig ist und hier wurde nur poliert und noch kein Glaze und Versiegelung aufgetragen ;)
    [​IMG]
    Alfa Romeo 147
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mazda MX 5
     
  10. #9 Der Beulendoktor, 15.02.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    Hi Sieht gut aus !!!

    Besonders die Haube mit der spiegelung der Reissdorfkiste lach

    Mfg Micha
     
  11. #10 Pantherblack, 15.02.2011
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0

    Und das von nem D-Dorfer ;):top1: klar ab und an muss das ma sein :freuen2:
     
  12. #11 ditmund, 16.02.2011
    ditmund

    ditmund foforider

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj.2007, 2.0 TDCI, 136PS
    @pantherblack
    was kostet denn so n spass wenn man seinen Wagen mal etwas verwöhnen lässt? ;)
     
  13. #12 Der Beulendoktor, 16.02.2011
    Der Beulendoktor

    Der Beulendoktor Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    The Express
    LOL
    Eher EXILKÖLNER lach

    Mfg Micha



     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Pantherblack, 17.02.2011
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Kommt auf den Zustand des Lackes,was für ne Farbe und dem gewünschten Packet bzw Ergebniss an ;)

    weitere Infos gerne per PN

    gruss Thomas
     
  16. #14 Pantherblack, 17.02.2011
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0

    Antworte ma auf meine PN Herr Exilkölner ;)
     
Thema:

Wax???

Die Seite wird geladen...

Wax??? - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Erstes beading vom Petzolds Premium Wax

    Erstes beading vom Petzolds Premium Wax: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Das Ergebnis spricht für sich. Vorgehensweise: 1 Auto per Hand gewaschen (natürlich mit Gridguardeimer) 2 abgeknetet....
  2. Biete Politur und WAX von Meguairs

    Politur und WAX von Meguairs: Hallo, Biete Meguairs Politur und WAX 1. Ultimate Paste Wax incl Applicator pad und Microfaser Tuch. 2. Politur von Meguairs (Pure Gloss &...
  3. Biete Meguiars Tech Wax 2.0 85% Füllstand

    Meguiars Tech Wax 2.0 85% Füllstand: Nabend Leute, zum Verkauf steht hier das Tech Wax 2.0 von Meguiars. Benutzt habe ich die Versiegelung lediglich 2 mal für meinen Focus ST. Der...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hohlraumversiegelung mit WAX wo rein beim Scorpio..?

    Hohlraumversiegelung mit WAX wo rein beim Scorpio..?: Hohlraumversiegelung mit WAX beim scorpio II wie und wo??? Also wo sind Eingänge die relevant sind?:gruebel:
  5. Politur oder Wax

    Politur oder Wax: Hi Möcht mal Fragen was ihr so an Wax oder Politur so Empfehlen könnt? Ist 2 Jahre alter Lack ohne Kratzer. Gibt ja so viele Produkte,und...