C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wds pcm modul re-programmieren ??

Diskutiere Wds pcm modul re-programmieren ?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe auf meiner Servicerechnung diese 2 Positionen gefunden. Wds anschliessen (290990MUA) und Wds pcm modul re-programmieren (291205M1R) zu je...

1. wpoly

wpoly Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Habe auf meiner Servicerechnung diese 2 Positionen gefunden.

Wds anschliessen (290990MUA) und Wds pcm modul re-programmieren (291205M1R) zu je 28,50 Euro + MWSt.

Kann mir jemand sagen was hier gemacht wurde?

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann vieles sein, am Besten bei der Werkstatt nachfragen ...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Motorsteuergerät wurde Softwareseitig aktualisiert. Je nach Baujahr und Ausstattung wurde die Regenerationsstrategie für den DPF optimiert.

5. wpoly

wpoly Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    OK, danke.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wds pcm modul re-programmieren ??

Die Seite wird geladen...

Wds pcm modul re-programmieren ?? - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  2. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  3. EU Re-import Fragen über Fragen

EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  4. PCM

PCM: Hallo :) Wo kann man in NRW ein PCM auf Fehler oder Defekt durch checken lassen und gegebenfalls reparieren lassen? mfg, Michael
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...