Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Weathertech

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mucfofo88, 29.06.2014.

  1. #1 mucfofo88, 29.06.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sieht recht hochwertig aus.
    Aber was hast Du denn vor? Ein Schwimmbad installieren im Fofo?

    Und wenn ich das so sehe... wenn man Kinder hat ist der meiste Dreck auf der Rückenlehne und nicht am Boden. >.
     
  4. #3 Cpt. Crash, 29.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Hatte ich in meinem ersten Auto...
    Funktionsprinzip ist genau wie bei jeder anderen Gummi-Fußmatte, da ändert auch der super tolle Rand nix dran. Zumal ich der Gummiverkleidung des Mitteltunnels kritisch gegenüberstehe, wenn es sich nicht um ein reines Arbeitsauto handelt.
    Was allerdings positiv zu erwähnen wäre, wäre die Haltbarkeit der Dinger. Die sind einfach nicht tot zu kriegen. Aber ob das nun 135€ Wert ist, lasse ich mal dahingestellt.
     
  5. #4 mucfofo88, 29.06.2014
    mucfofo88

    mucfofo88 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.11/2011 1.6 Ti-VCT 125PS

    ja ne ein Schwimmbad nicht wirklich :D aber evtl. will meine Wasserschildkröte mal mitfahren :pfeifen: Spass bei Seite, ich hab stellenweise ziemlich Dreckige Schuhe kann ja nicht jedes mal die Schuhe vor dem FoFo ausziehen und Pantoffel anziehen. Das mit dem Kind hab ich so noch nicht gesehen meine Tochter schmeißt trotzdem gerne mal ihre Flasche runter die geöffnet ist Gott sei dank saugt die Stoffmatte einiges auf und dann kommt sie in die Reinigung
     
  6. #5 aspire77, 30.06.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Also wir haben oft viel Dreck vom reiten im Auto aber da tuns auch die original Stoffmatten. Die sind ohnehin nicht besonders hochwertig und haltbar.
     
  7. #6 sluecke, 30.06.2014
    sluecke

    sluecke Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hab die seit 2 Jahren im Winter in meinem ST Turnier und bin begeistert! Passen wirklich perfekt und durch den hohen Rand läuft kein Wasser oder Siff in den Fußraum

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weathertech